Was ist eigentlich genau dein Problem rouge jaune? Davos scheint dir ja ein echter Dorn im Auge zu sein? Ich glaube ich muss dir nicht erklären, dass wenn seit mitte Oktober Heimspiele stattfinden, ein Turnier durchzuführen dass ende Dezember stattfindet, keinerlei Probleme darstellt oder?

Aber eben, die bösen, bösen Davoser machen sogar den Bielern das Leben schwer. Kümmere dich doch um deine Bieler, statt dass du dir sorgen um den HCD machst der sich derzeit trotz der gestrigen Niederlage in bester Verfassung präsentiert. Was dann beim strengen Programm kommt, werden wir sehen. Gut möglich dass sich der HCD nach unten orientieren muss. Im Bündnerland sind wir nach wie vor Bescheiden und wissen, dass es ebenso rasant wie es nach oben gegangen ist, auch wieder in die andere Richtung gehen kann. Deshalb wurde und wird das Saisonziel nicht revidiert werden und dies heisst Playoffquali, egal auf welchem Tabellenplatz der HCD sich derzeit befindet.

Ihr in Biel habt höhere Träume und ein höheres Saisonziel, ich weiss. Wir in Davos werden als erstes und wichtigstes Saisonziel wohl auch mittelfristig die Playoffquali haben.

Bin jedenfalls sehr stolz auf "meinen" HCD, was er nach dem Desaster von letzter Saison, bisher in dieser Saison gezeigt hat und lasse mir dass sicherlich nicht durch irgendwelche frustrierte Bieler madig machen. Gleichzeitig bin ich mir aber auch bewusst, dass man sich mit den bisherigen Erfolgen diese Saison noch nichts kaufen kann.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!