Optionen
#409530 - 15/11/2019 10:58 19. Spiel: SCL - HC Ajoie
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Auch zum heutigen Spiel darf diskutiert werden.
Derungs sitzt seine letzte Sperre ab, wer alles von den Verletzten zurückkommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Warten wir also ab, welche SCL-Mannschaft uns heute Abend erwartet.

hoch
#409535 - 15/11/2019 13:21 Re: 19. Spiel: SCL - HC Ajoie [Re: Watschi]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516
Die Ausfälle wiegen schwer, besonders Benik fehlt. Auch Walz hat mir bisher ganz gut gefallen. In Albon ist überfordert und irgendeinmal werden die B-Lizenz-Spieler auch nicht mehr bei uns auftauchen.
Hoffen wir, dass Schläpfer und Campbell noch was in der Trickkiste hervorzaubern können, sonst gibt's heute keine Punkte.

hoch
#409551 - 15/11/2019 23:10 Re: 19. Spiel: SCL - HC Ajoie [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Soziales Spiel heute Abend. 50min Hasen und Davos kalt gestellt, dann etwas riechen lassen und dann Tschüss.
Jetzt soll mir noch jemand erklären wieso Clarks Traumcheck 2+10 gab.

hoch
#409553 - 15/11/2019 23:21 Re: 19. Spiel: SCL - HC Ajoie [Re: Agassi]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516
Original geschrieben von: Agassi

Jetzt soll mir noch jemand erklären wieso Clarks Traumcheck 2+10 gab.


das wüsste ich auch gern.

Nach 2 Dritteln müssten wir 6:0 führen. Aschua wurde an die Wand gespielt. Traumtor von Liechti. Den müssen wir behalten. Super Spiel von ihm. Auch Christen sehr stark heute. Die Truppe gefällt und wenn jetzt noch die Verletzten zurückkommen, werden wir problemlos unter den ersten 4 landen.

hoch
#409555 - 16/11/2019 00:12 Re: 19. Spiel: SCL - HC Ajoie [Re: Watschi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Wau... was für ein Auftritt dieser Mannschaft heute Abend. Die sind sowas von gelaufen und waren Topp motiviert. Liechti muss wirklich erwähnt werden, der machte ein prima Spiel.
Ja, der saubere Check von Clarke und die darauf folgende unnötige Strafe hätten uns beinahe den verdienten Sieg gekostet. Aber die Jungs sind unbeeindruckt weiter marschiert.
Grandiose Leistung gegen den Leader.

hoch
#409559 - 16/11/2019 08:38 Re: 19. Spiel: SCL - HC Ajoie [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Ein Spieltag für uns. Mit Blick auf die Tabelle war das ein ganz wichtiger Sieg! Top6 nun bloss durch 4 Punkte getrennt. Der SCL noch mit einem Spiel weniger.

Olten und Kloten geben Punkte ab. Tschaux schliesst langsam auf.

In Biasca müssen die drei Punkte eingefahren werden.

Grats Boys!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#409561 - 16/11/2019 09:52 Re: 19. Spiel: SCL - HC Ajoie [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Tolles und leider aufgrund einiger , fragwürdiger Entscheidungen der Herren Boujon und Urban und einem tollen Geschenk an Devos / Hazen, noch unnötig spannendes Spiel gestern. Da man aber den verdienten Siegtreffer doch noch erzielte , tue ich diese Handlungen mal als der Dramaturgie des Spieles dienlich....ab.

Man fragt sich ja mittlerweile gerne vor dem Spiel " Mit welchem Team spielen wir heute ?" Das von gestern gefiel mir auf jeden Fall sehr gut .

Ich habe In Albon nach dem GCK Spiel angedichtet , dass er bei uns noch mehrere Spiele wird mittun können....und schwupps, schon steht er wieder im Aufgebot der Tiger. Gewisse B-Lizenzen haben etwas , was ich nur schwer zu erkennen scheine , in der Regel sind dies jene welche halt einfach lieber wieder in der NL spielen wollen....die gestern wollten offenbar gerne in der SL spielen und mir sind diese ganz einfach lieber............!!

Gratulation zum verdienten Sieg , ich bin gespannt mit welchem Team wir am Sonntag spielen werden ;-)

Chapeau, dass es trotz der ewigen Umstellungen und Änderungen so gut läuft.......



hoch
#409568 - 16/11/2019 14:46 Re: 19. Spiel: SCL - HC Ajoie [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
Ein wirklich Colles Game gestern. Der SCL spielte sehr druckvoll und in einem riesen Tempo. Machte enorm spass zuzuschauen.
Insgesamt hatte Ajoie vielleicht 10 Minuten vom Spiel, ansonsten gehört es ganz klar dem SCL. Auch die Jungen machen extrem Spass.

Was die Strafe angeht, denke ich, dass der Schiri heute wohl auch nicht verstehen kann warum er diese gab. Wenn er immer noch der Meinung sein sollte, dann hat er seinen Job verfehlt.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch