@ freier reporter : ich denke genau die Ruhe rund um den SCL ( sportlich gesehen) ist ein Teil, welcher den Erfolg der letzten Jahre überhaupt möglich machte. In Bezug auf Jeff denke ich auch dass er A: gar nicht scharf ist auf grossen Wirbel rund um ihn und B: er mit Sicherheit genug Anerkennung und Wertschätzung erfährt für seine Arbeit ( vom Team / der sportlichen Führung und der Geschäftsführung)
Es ist ein grosses Plus von Langenthal, dass man trotz mehr als genügend Gründen für Unruhe und Besorgnis immer in der Lage war, all das vom sportlichen Geschehen ( Performance auf dem Eis / Team) zu trennen!!
So ist es halt auch SCL typisch, dass man auch das Positive nicht immer gleich an die grosse Glocke hängt!!! ( vielleicht sollte man da manchmal etwas mehr?)

@ sockenwilli : ich glaube du musst dein Olten Verständnis mal revidieren!
Natürlich hört man nach wie vor viel aus und über Olten, und ja ich bin sicher dass ein serbelndes , zögerlich in die Gänge kommendes Olten, mit / trotz Jahr für Jahr gravierenden Personal Entscheiden, dem Blick mehr Wert ist als ein besser als erwartet performendes Langenthal...... Who cares....!
Dazu hat dieser Klub mit seinen ewigen Ankündigungen und Erwartungshaltungen auch genug beigetragen in den letzten Jahren.
Auch wenn man immer noch rasch, viel hört von dort..., erkennt man doch ein deutliches Umdenken auch im Umfeld.....!
Sind wir ehrlich, ganz ohne wäre es doch einfach auch nicht mehr Olten wink... Wer will den sowas?