seid doch zufrieden wie es ist und geniesst den moment. es ist doch viel besser leise und dafür hart und ehrlich zu arbeiten statt wie andere immer zuerst grosse töne spucken und dann rumjammern wenns nicht so wie gewünscht läuft.
bin schon ein wenig überrascht, dass dies mit "trainerneuling" jeff bislang so gut funktioniert. hätte ich nicht unbedingt erwartet, kenne aber den jeff nicht persönlich und kann ihn auch nicht beurteilen.
nun ja die oltener, die lernen es nie und werden auch in den nächsten jahren keinen erfolg haben, wenn sich die und deren umfeld nicht komplett, grundlegend ändert. die negative stimmung und das stets (sehr)negative umfeld ist dort das grösste hauptproblem. anfangs saison ist immer eine riesen-euphorie, der trainer der beste aller zeiten, ligen und länder, dazu super-ausländer und auch sonst ein tolles kader. dann nach der ersten niederlage, geht das geheule bereits los. der trainer ist wie auch alle vorherigen eine obernulpe, die ausländer für nix zu gebrauchen und auch sonst alles nulpen. dann bei einem sieg wird wieder grossmundig von der nla geträumt etc. in olten hat man immer noch nichts gelernt, dass diese unglaube negative stimmungsumfeld gift für den gesamten verein ist.
und sowieso olten hätte niemlas die wirtschaftlichen voraussetzungen für die nla. und dort wären sie eh wieder am tabellenende und die graue maus. olten ist in der nlb besser aufgehoben.

sorry für mein ot über olten!