Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#409035 - 24/10/2019 14:47 Re: Fazit 1. Qualiviertel [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Mein Fazit nach dem ersten Qualiviertel:
1. Wir haben den besten Torhüter der Liga und einen sehr guten Ersatzmann dessen.
2. Der Trainer scheint erwartet kompetent.
3. Die Ausländer machen ihren Job.

+ Die super Fangquote von Hughes darf sicher nicht überbewertet werden weil er bisher nur gegen die "schwachen" Gegner spielte und dort halt öfter nicht fertig gespielte Angriffe in Schüssen enden. Aber er macht seine Sache super, nicht einfach bei so unregelmässigen Einsatzzeiten. Über Wüthrich braucht man nichts mehr sagen nach der letzten Saison.

+ Campbell scheint diese Truppe sehr schnell geformt zu haben und vor allem: Bringt sie immer konzentriert und richtig eingestellt aufs Eis. Es gab bisher keine Ausrutscher gegen vermeintlich unterlegene Teams, was aus meiner Sicht ein grosser Vorteil ist gegenüber anderen Teams.

+ Die Ausländer werden nicht derart dominieren wie Campbell und Kelly zu den besten Zeiten, sind aber sehr solid und Clark ein top Spielmacher.

- Es gibt aber auch noch Jungs mit Potential: Kummer ist aus meiner Sicht weit unter seinen Möglichkeiten bisher, ebenso Tschannen. Maret müsste eine Teamstütze sein, ist aber oft ein Unsicherheitsfaktor.

Aber die Saison ist noch viel zu lang um sich nun zu freuen. Olten wird sich ganz sicher noch massiv steigern, ebenso andere. Weiter geht's!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#409046 - 24/10/2019 17:11 Re: Fazit 1. Qualiviertel [Re: Agassi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Hat das jemand gesehen von Derungs? Gab es einen Bösen Check? Ich sah nichts Foulmässiges von der anderen Seite her gesehen.

Ich habe nicht gesehen, wie es passiert ist. Da es untersucht wird, müssen Videobilder vorhanden sein. Diese werden wir auch zu sehen bekommen, sollte es zu einem 'Schuldspruch' kommen.

hoch
#409077 - 25/10/2019 14:34 Re: Fazit 1. Qualiviertel [Re: Thosinho]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Thosinho
+ Die super Fangquote von Hughes darf sicher nicht überbewertet werden weil er bisher nur gegen die "schwachen" Gegner spielte und dort halt öfter nicht fertig gespielte Angriffe in Schüssen enden. Aber er macht seine Sache super, nicht einfach bei so unregelmässigen Einsatzzeiten.

Connor hat gegen Kloten von Anfang an gespielt (die würde ich nicht als 'schwache' Gegner bezeichnen) und dabei nur 2 Tore kassiert (das 1:3 war ins leere Tor).

hoch
#409079 - 25/10/2019 15:19 Re: Fazit 1. Qualiviertel [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Agassi
Hat das jemand gesehen von Derungs? Gab es einen Bösen Check? Ich sah nichts Foulmässiges von der anderen Seite her gesehen.

Ich habe nicht gesehen, wie es passiert ist. Da es untersucht wird, müssen Videobilder vorhanden sein. Diese werden wir auch zu sehen bekommen, sollte es zu einem 'Schuldspruch' kommen.


..... diverse Frakturen und Bänderverletzungen im Rückenbereich.... 3 Monate out!!!!

Ich habe diese Aktion auch nicht mitbekommen, aber entweder war das saudumm gelaufen oder wirklich heftig....

hoch
#409081 - 25/10/2019 16:00 Re: Fazit 1. Qualiviertel [Re: Längssite]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Agassi
Hat das jemand gesehen von Derungs? Gab es einen Bösen Check? Ich sah nichts Foulmässiges von der anderen Seite her gesehen.

Ich habe nicht gesehen, wie es passiert ist. Da es untersucht wird, müssen Videobilder vorhanden sein. Diese werden wir auch zu sehen bekommen, sollte es zu einem 'Schuldspruch' kommen.


..... diverse Frakturen und Bänderverletzungen im Rückenbereich.... 3 Monate out!!!!

Ich habe diese Aktion auch nicht mitbekommen, aber entweder war das saudumm gelaufen oder wirklich heftig....


Entscheid - Derungs
6 Spiele Sperre für Derungs. Absolut gerechtfertigt.
Gute Besserung an Jordann Bougro!

hoch
#409084 - 25/10/2019 16:21 Re: Fazit 1. Qualiviertel [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Agassi
Hat das jemand gesehen von Derungs? Gab es einen Bösen Check? Ich sah nichts Foulmässiges von der anderen Seite her gesehen.

Ich habe nicht gesehen, wie es passiert ist. Da es untersucht wird, müssen Videobilder vorhanden sein. Diese werden wir auch zu sehen bekommen, sollte es zu einem 'Schuldspruch' kommen.

Und hier ist nun auch das Video:
https://player.vimeo.com/video/368632377

hoch
#409085 - 25/10/2019 16:22 Re: Fazit 1. Qualiviertel [Re: Watschi]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Nocheinmal geht gar nicht so wollen wir den SCL nicht sehen
Ganz böses Vergehen!!!!!
Alles GUTE dem Jordann!!

hoch
#409087 - 25/10/2019 16:42 Re: Fazit 1. Qualiviertel [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
GANZ ÜBEL
6 Spiele werden ihm genug Zeit geben um über diese dumme Aktion nach zu denken!!!!
Das hätte noch böser enden können.

hoch
#409088 - 25/10/2019 17:09 Re: Fazit 1. Qualiviertel [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Hier noch ein Artikel von Zentralplus... Diverse Frakturen und Bänderverletzungen.

Ziemlich übler Check... Ich wünsche Jordann eine schnelle Genesung und hoffe das Ian die Lehren daraus gezogen hat. So darfst du nie und nimmer in einen Zweikampf, auch nicht wenn man ein paar Sekunden zuvor provoziert/angerempelt wurde!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#409091 - 25/10/2019 18:42 Re: Fazit 1. Qualiviertel [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Völlig daneben. Hoffe der Mann wird wieder gesund und Derungs macht das nie wieder.

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >