Seite 24 von 28 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 27 28 >
Optionen
#439875 - 04/10/2023 15:11 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
grandenummelin Offline

Mitglied

Registriert: 17/09/2009
Beiträge: 73
Also was ich hier so lese, lässt mich sprachlos zurück. Ihr wollt wirklich jetzt den Trainer wechseln? Ich kann es kaum glauben. Jetzt haben alle nach einem langfristigen, nachhaltigen Projekt mit Identifikation geschrien. Und nun nach ein paar Spielen (übrigens hat der Trainer die letzten Pre Playoffs gewonnen und für mich Genf am meistens gefordert von allen Teams) soll der Trainer schon wieder gehen?

Nein sorry das wäre das dümmste überhaupt. Nein er soll diejenigen Konsequent benchen, die keine Leistung bringen. Gewisse Dinge kann er sicher verbessern und er wird lernen. Wie kann er sonst lernen? Glaubt ihr Cereda hat keine Fehler gemacht? Glaubt ihr es gibt Junge Trainer, die keine Fehler machen? Hört mal auf Gross zu träumen. Das ist die Realität und wenn es jemals wieder aufwärts und stabil aufwärts gehen soll, muss man genau jetzt konsequent bleiben und etwas aufbauen.

hoch
#439876 - 04/10/2023 18:00 Re: Rapperswil-Jona [Re: grandenummelin]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1194
Eishockey ist ein knallhartert Resultatsport. stimmen die resultate nicht, dann knallts, so einfach. sportliche Argumente für den supp-duppi-grünschnabel trainer gibt es nun mal einfach absolut keine! nix nada niente. pp nix, bp nix, defensive nix, offensive nix, einfach nix, alles nix! weil auch trainer nix, aber auch vieles andere auch nix in lugano!nur rang 12 und das hinter dem hochgelobten kantonsrivalen ambri! einfach traurig wie man das noch schönreden will. nur "einer von uns" und ein netter junger wissensdurstiger neuling auf profistufe zu sein reicht einfach nicht! zudem ist seit über 1 jahr auch kein fortschritt, und auch keine entwicklung sichtbar und das nach über 1 jahr. übung abbrechen das wird nix mit dem! das reicht einfach nicht und wird NIE etwas erfolgreiches werden! tja selber schuld wemm man bem trainer sparen will, das geht meistens schief. es braucht einen neuen . der ntte lugano bub luca schafft das nicht. lugano ist lugano und soll auch nicht ambri kopieren wollen, auch das geht schief. denn nicht jeder luca ist gleich wie ein anderer luca. nur die völlig inferioren und unfähigen zwei teams wie aschua und die langnuller sind schlechter als lugano und kann man nicht mehr schönreden!! und diese beide truppen langnull und aschua gehören in die nlb zwangsreligiert!, das ist einfach nur traurig was aus dem einst so stolzen und grande lugano wurde! schande lugano und das mit eeinem trainer-bub, der völlig überfordert ist und einem leid tut, bitte erlöst diesen buben endlich und befreit ihn von dieser aufgabe, wäre eine erlösung für alle!

hoch
#439877 - 04/10/2023 19:23 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
KollegEssig Offline
Mitglied

Registriert: 26/11/2022
Beiträge: 72
Vielleicht muss man erstmal untendurch und Bescheidenheit lernen bevor es wieder aufwärts geht. Jetzt das Handtuch zu werfen bedeutet das Segel wieder neu zu setzen, eine neue Vision erfinden blablabla um dann wieder genau gleich weit zu sein. Es würde einigen Fans gut tun sich mit einem Platz zwischen 8 und 12 anzufreunden, denn das Grande Lugano ist längst Geschichte. So freut man sich dann umso mehr wenns dann wiedermal Siege gibt. Auch ein Abstieg wäre vielleicht gar nicht so verkehrt um wiedermal Demut zu lernen.

Ich glaube solange Vicky am Ruder ist können noch 50 Trainer kommen.. Titel wirds keinen geben.

hoch
#439878 - 04/10/2023 19:34 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6516
Ich hab absolut keine Mühe mit Bescheidenheit zu leben. Und man kann verlieren.

Aber was ich nicht begreife. Man kommt keinen Schritt weiter. Und so blutleere Auftritte gehen gar nicht. Das dies in 50 spielen 1-2 mal vorkommt mag ja noch sein. Aber nicht in der ersten Runde.
Zanetti musste die Wolldecke fassen für seinen fehlt. Aber gewisse machen Fehler um Fehler da passiert Nix. Darum hab ich Zweifel an Luca. Ev schaffen wir ja noch die Wende.


Bearbeitet von bianconero33 (04/10/2023 19:34)

hoch
#439879 - 04/10/2023 19:48 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 525
Ort: Lugano
so machen es andere wenn die neuen Ausländer nichts sind:

Der HC La Chaux-de-Fonds trennt sich in gegenseitigem Einvernehmen von seinem Stürmer Robert Jackson.

Der 25-jährige Amerikaner kam mit einem Einjahresvertag zu den Neuenburgern, bekundete laut einer Clubmitteilung jedoch Mühe, vor heimischem Publikum zu überzeugen. In sieben Spielen kam er auf sechs Punkte, vier davon beim 5:2-Sieg in Bellinzona. Heute hat man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

hoch
#439881 - 04/10/2023 20:36 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6516
Lappiere meldete sich auf insta auch zu Wort.

Wie ich diesen Typ vermisse.

hoch
#439895 - 05/10/2023 07:29 Re: Rapperswil-Jona [Re: Regius41]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Ich verstehe das Gejammer hier drin auch nicht ganz. Was regt ihr Euch auf? Habt ihr nicht längst mitgekriegt, dass Lugano nicht mehr vorne mitspielt?

Manchmal frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis die "Fans" ihre Ansprüche auch endlich runterschrauben. Eine direkte Playoff-Quali ist völlig utopisch, warum also auf die 1. Tabellen-Hälfte schauen.
Wichtig ist primär, dass wir in der NL bleiben, ansonsten könnte es mit dem Klub vorbei sein (das Theater bei den Ladies ist kein Zufall).
Wenn es dann irgendwie auf indirektem Weg für die Playoffs reicht; auch OK, weil in den Playoffs ist dann immer alles möglich.

Ich schaue mir unsere Spiele mit diesen Rahmenbedingungen und Erwartungen an, backe kleinere Brötchen, schon seit Jahren, und lebe tiptop damit.

Gianinazzi jetzt absetzen zu wollen ist einfach nur lächerlich und würde einmal mehr beweisen, dass die Sache mit der Bescheidenheit im schönen Lugano leider nach wie vor eine Worthülse ist...

hoch
#439897 - 05/10/2023 07:48 Re: Rapperswil-Jona [Re: RJ De Angelis]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Ich bin seit Jahrzehnten Lugano Fan und weigere mich meine Ansprüche runterzuschrauben. Wir sind Lugano und wir wollen Erfolg.

hoch
#439898 - 05/10/2023 08:04 Re: Rapperswil-Jona [Re: ville_16]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
OK, ich erst seit 37 Jahren, aber hatte dennoch genügend Zeit für diesen "Change"...

hoch
#439899 - 05/10/2023 08:16 Re: Rapperswil-Jona [Re: RJ De Angelis]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Schön für Dich. Bringt aber nichts, niemand will eine Verlierertruppe sehen. Da gehört das gesamte Management ausgewechselt.

hoch
Seite 24 von 28 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 27 28 >