Warum das jeder von zwischensaison spricht versteh ich überhaupt nicht. Ich weiss auch gar nicht wer diesen Furz als erstes herausgelassen hat. Sorry, wir sind ein Club mit ambitionen und kein Rappi 2.0.

Übergangssaison...mmhh, also man hat gerade mal den Sportchef gefeuert...passiert in jedem andern club jährlich. Dann hat man den Trainer gewechselt...darin haben wir ja erfahrung, also auch nichts aussergewöhnliches..! Dann neuer Manager, ok infrastruktur in der Führung angepasst...sorry, aber dieser entscheid hat auf die sportlichen erfolge oder misserfolge Null einfluss. Also, all die Punkte rechtfertigen eine Übergangssaison definitv nicht.

Sportlich: Elvis weg und Hoffman weg. Hoffmann hätte man mehr bieten können, ob es nur am geld lag, glaube ich nicht, der wusste auch das Elvis geht. Aber man hat sich damals einfach verspekuliert und geglaubt man könnte ihn kompensieren. Fehler Sportchef, aber kein Grund jetzt die grosse ÜBERGANGASAISON zu beschwören. Dann Elvis, ebenfalls ziemlich verpennt in der Teppichetage, ob es nur habis war bezweifle ich langsam, da hatten noch etlich leute etwas zu sagen. Man hat es verpennt, ordentlichen ersatz zu organisieren und war arrogant zu meinen, man können mit einem mittelmässigen torhüter vorne mitspielen, obwohl man eigentlich wusste das die Verteidigung schon immer der schwachpunkt war. ALso, ebenfalls selbstüberschätzung der Führung oder einfach unwissen. Jetzt ist es zu spät, um fehler zu zugeben und fällt einem auch nicht leicht, daher spricht man jetzt einfach von Übergangssaison (wenn es den von der Führung her überhaupt so jemals kommuniziert wurde), dann ist es ein armutszeuignis.

Und in der ganzen euphorie, um einen neuanfang, mussten einfach noch paar spieler vom alten system entlassen werden, um das ganze noch zu untermauern. Maxim war dann hier wohl das idealle Baueropfer....zum fremdschämen das ganze!
_________________________