Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Also spätestens nach der Saison 17/18 als Columbus Elvis vorzeitig in die NHL holen wollte, hätte man reagieren müssen. Damals wäre zum Beispiel Melvin Nyffeler verfügbar gewesen. Ihn zu verpflichten wäre keine grosse finanzielle Belastung für den HCL gewesen. Lugano hätte Melvin ein Jahr zusammen mit Elvis als Backup laufen lassen können, mit der Aussicht auf die Nr. 1. Mit etwas Verhandlungsgeschick - sprich einem anständigen Salär - hätte man ihn sicher nach Lugano locken können. Aber wie gesagt, jetzt haben wir Zurkirchen. Mal schauen wie er sich entwickelt. Er ist ja auch kein schlechter Goalie.


in der tat das wäre möglich gewesen .. aber ich bezweifle ob nyffeler auch bei uns funktionieren könnte und man wollte verständlicherweise (wobei naja) einem nachwuchs die chance geben .. aber leider ist müller nicht wirklich nla tauglich

jetzt schon auf zurkirchen oder das team einzudreschen zeugt nur von 0 realismus .. ein neues system und vor allem ein neuer goalie braucht erstmal etwas zeit .. schauen wir doch mal wie wir am 3. November stehen und was dann gemacht wird (ohtamaa behalten? neuer goalie?)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.