Original geschrieben von: Caipi
Villard, der es für nötig empfand, den Journis zu erzählen, dass es nur des Geldes wegen scheiterte. Woher er die Info hat, ob und wie wahr es ist - who cares.

Weil er gefragt wurde. Natürlich fand er es nötig, eine Frage zu beantworten, die ihm gestellt wurde. Woher er die Info hat, steht ja dort: Furrer hat das dem EHCB so mitgeteilt. Mit Slaters Aussagen habe ich absolut kein Problem, da diese eindeutig als Satire erkennbar sind. Auch finde ich Zbindens Erläuterungen, weshalb solche Sprüche in einem satirischen Rahmen absolut angebracht sind, sehr stimmig, insbesondere weil er darauf hinweist, dass es in den letzten Jahren nur noch dieser eine ominöse User war, der das entsprechende Verhalten an den Tag legte. Du hast danach dann plötzlich behauptet, dass diese Kommunikationspolitik von der Führungsriege bis heute permanent so durchgezogen würde, was ich nun wirklich nicht so empfinde. Bei dieser Aussage war, im Gegensatz zu Slater, auch keinerlei Ironie erkennbar.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum