Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Zugegeben, "dringend" war das falsche Wort, da es Zeitdruck impliziert, den ich auch (noch) nicht sehe. Trotzdem stehen Ambris Erfolgsaussichten meines Erachtens in direktem Zusammenhang mit dem Kubalik-Nachfolger. Wenn der ein Rohrkrepierer wird, kann das mächtig in die Hose gehen.


Ob Ambri auch im März 2020 Viertelfinal statt Platzierungsrunde spielt, hängt von vielen Faktoren ab, und ja, natürlich auch von den aktuell vakanten Ausländerposten.

Allerdings wird es ziemlich sicher nicht mehr so laufen, dass wir es dank dem Topscorer und unbestrittenem MVP der Liga auf Rang 5 schaffen, weil den werden wir nicht mehr stellen. Kubalik war ein wohl einmaliger Volltreffer für die heutige Zeit. Würde Duca dies so umgehend wiederholen, müssten ihm schon fast göttliche Fähigkeiten attestiert werden.
Aber ja, zwischen MVP und Rohrkrepierer gibt es ja noch etwas zwischendurch. Und auch so liegen Playoffs drin - wenn es plus minus ideal läuft.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Der zweite Teil deiner Aussage ist ja mal Whataboutismus vom Allerfeinsten. Hast du auch allen Teilnehmerinnen des Frauenstreiks erzählt, sie sollten sich gefälligst nach Saudi-Arabien verpissen, wenn es ihnen nicht passt?


Da der Frauenstreik in Bönigen bei Interlaken kein Thema war und ich bei jeder einzelnen Rugenbräubestellung an diesem Tag schnell und kompetent vom grösstenteils weiblichen Personal bedient wurde, hatte ich keinen Grund, auch nur irgendeine Frau nach Saudi-Arabien zu verwünschen.

Ausserdem wäre es sehr doppelmoralisch von mir, jemanden zu kritisieren, der an einem Freitag seine Arbeit schleifen lässt.