Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Nein. Auch wenn bezüglich Ambris Ausländerpaket dringender Handlungsbedarf besteht,


Es ist nicht so, dass ich keine potentiellen Sorgenanlässe für die kommende Saison erkennen kann, aber: Bezüglich Ausländerpaket besteht nun wirklich kein dringender Handlungsbedarf. Grundsätzlich gab es einen Ausländer zu ersetzen, dass diese Verpflichtung erst im Juli/August erfolgt, ist nichts ungewöhnliches. Novotnys Verletzung mag ärgerlich erscheinen, vergrössert aber gerade im Zusammenhang mit Conz' Ausfall Ducas Handlungsspielraum.



Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ich kenne mich mit Zürichs Brauchtum glücklicherweise nicht gut aus aber das findet doch jedes Jahr statt, oder? Wobei bei der dort üblichen Einsatzbereitschaft wohl bald einmal der Punkt erreicht ist, wo sie zu faul sind, einen Bierbecher zu heben.


Das Zürifäscht jährlich? Für diese Aussage sollte es fast "Paar ad Schnurre am Zürifäscht" geben. Und ich finde es einen guten Event, denn wer mal dort war, wird sich nachher niemehr darüber beschweren, dass es in der Valascia kompliziert sei, wenn du mal das getrunkene Bier wieder rauslassen musst.