Original geschrieben von: Caipi
-Spielen Luganos Pseudostars dann schon gegen Kapanen?

Nein. Auch wenn bezüglich Ambris Ausländerpaket dringender Handlungsbedarf besteht, glaube ich nicht, dass sie sich für Oliver Kapanen entscheiden werden. Der Junge ist schliesslich erst 15.

Original geschrieben von: Caipi
-Ist Wohlwend dann immer noch für seine oberkrassen Sprüche am TV aufgelegt?

Legendär sind ja vor allem die Sprüche, bei denen er den Medien erklärt, warum sein Team viel schlechter als der Gegner sei und nicht den Hauch einer Chance habe. Könnte durchaus sein, dass sowas gefragt ist.

Original geschrieben von: Caipi
-Wie allgegenwärtig werden die Namen Genoni und Tosio in den Pausengesprächen auf den Rängen der Postfinance-Arena sein?

Im November? Wir wollen doch immer schön realistisch bleiben. Zu diesem Zeitpunkt unterhält man sich dort über den neuen Bauernkalender und das Wahlergebnis der SVP.

Original geschrieben von: Caipi
-Verfolgen Rappifans dann schon das Geschehen an der Tabellenspitze der NLB intensiver als den Strichkampf in der NLA?

Bei unserem Modus ist die erste Saison nach dem Aufstieg immer die schwerste und auch wenn man mir das Gegenteil einzureden versucht, halte ich Cervenka nach wie vor für eine massive Verstärkung. Gerade als Ambride würde ich mich jetzt da hüten, mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen...

Original geschrieben von: Caipi
-Werden es die ZSC Fans bereuen, dass sie sich damals am Zürifäscht nicht nur den Frust der alten Saison weggesoffen/weggeprügelt haben, und nicht auch schon präventiv den Frust der neuen Saison?

Ich kenne mich mit Zürichs Brauchtum glücklicherweise nicht gut aus aber das findet doch jedes Jahr statt, oder? Wobei bei der dort üblichen Einsatzbereitschaft wohl bald einmal der Punkt erreicht ist, wo sie zu faul sind, einen Bierbecher zu heben.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum