ach herrlich wie die medien plötzlich zurückkrebsen .. was war es alles so toll als man 4 siegen in folge holte und man ja nicht mal an die grenzen gehen musste (das 9-0 gegen Italien wurde ja fast schon als wm titel gefeiert) .. und alles ausblendete was schlecht war .. nämlich das wichtigste .. das pp .. und dann merkt man das Nationen wie Schweden oder Russland selber kaum an ihre Leistungsgrenze gehen mussten um dieses super hockeyteam zu schlagen .. herrje ..

der hochgelobte hischier der ja ein mann der grossen spiele ist und sowohl gegen Schweden als auch gegen Russland abgekackt ist ..

die überforcierung von josi .. ach das kommt schon gut für die vf .. da ist er ja dann wieder voll im saft …

hofmann hat weniger durchsetzungsvermögen als martschini .. das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen … kein wunder will er nicht in die nhl (mal abgesehen davon dass den dort keiner will) ..

meine Kritik hier geht nicht gegen die spieler die machen zum teil einen guten bis sehr guten Job .. meine Kritik geht an die medien und den leuten die alles in so superrosarotewölkchen sehen und alle schwächen ausblenden .. man darf ja ja nichts gegen superskorer wie hofmann oder martschini sagen .. die sind superhero und haben keine schwächen ..

wie einige hier sagen sind diese 3 spiele gegen die topnationen bessere Testspiele .. nur forciert man dort nicht seine Superstars .. aber eben fischi scheint nichts daraus gelernt zu haben .. seis drum .. wenn nino dieses Team wieder auf kurs bringt ist wieder alles schlechte vergessen und fischi der superhero .. und das ganze Team ja soooo guuut ..

und doch ich freue mich auf die vf .. und hoffe dennoch auf eine medallie .. sowas soll ja erlaubt sein wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.