Ich vermute ja schon dass ihr noch den einen oder anderen Spieler holen werdet und nicht alles mit eigenen Junioren aufstocken.

Zur Ligaquali, diese Spiele sind NICHT im Saisonabi inbegriffen, also wären die ganzen Einnahmen zusätzlich gewesen, was Eintritt, Umsatz, TV und Sponsoren anbelangt. Gut wenn man so erfolgreich ist wie Langenthal, dann kann man vielleicht gut auf eine halbe Million verzichten. Ich empfand dieses Verhalten aus Oltner und Liga-Sicht, unfair gegenüber jedem Verein in der Swiss-League. Das ist schon fast U-Boot mässig unterwegs für die National-League. Das so aus meiner Sicht, die sich mit eurer nicht decken muss.

Kelly, Campell sind Geschichte und so lange wie diese Zwei, bleibt uns Phippu wohl nicht erhalten. Zudem Hohmann, oder/und Gervais sind auf dem Markt erhältlich.

K.S wird ja wohl nicht ganz gratis arbeiten. Die Frage ist dann, wieviel bleibt noch für die 1. Mannschaft übrig.

Keine Frage in der Vergangenheit habt ihr es besser gemacht. 3 Meistertitel sind Zeugnis davon. Aber das heisst nicht dass dem in Zukunft auch so ist. Es gab bei Euch Veränderung und bei uns. Die Karten sind neu gemischt und ich denke wir haben ein gutes Blatt in der Hand. smile