Na ja, jetzt wo Arosa weg ist, spielt es für Burgdorf auch nicht so wirklich einen Rugel, in welcher Gruppe sie eingeteilt sind, daher fände ich es schon schade, wenn es zum Rückzug kommt. Bellinzona hatten sie früher auch schon mal und dass die davor (und danach) in der OS eingeteilt waren, war ausschliesslich auf Zufall und Willkür zurückzuführen. Und mit den Derbies müssen sie mir auch nicht kommen. In der WS bringt eh niemand Gästefans mit, ausser Lyss und Unterseen. Da Erstere sowieso wegfallen, reden wir noch von genau einer einzigen Partie pro Jahr, die macht den Braten auch nicht feiss. Meine Meinung zum Verhalten in den anderen Regionen ist bekannt. Trotzdem haben es die ZS-Teams jahrzehntelang verpasst, die Neuorientierung der komplett sinnbefreiten Regionalzuteilungen voranzutreiben. Ein Vorwurf, der natürlich Unterseen und Adelboden genau so betrifft. Aber selbstverständlich wird man auch in diesem Fall nicht müde werden, alle Fehler dem bösen Verband zuzuschieben und zu behaupten, dass alles super war, solange man zu elft mit dem EHC Belp spielte.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum