Original geschrieben von: longvalley
Nach dieser Aussage von Kevin Schläpfer:
"Klar ist aber, «dass wir einen ausländischen Center und einen Flügel suchen.» «Ich würde gerne den Trainer bei den Neuverpflichtungen mit einbeziehen. Den Umständen entsprechend ist dies aber im Moment nicht möglich."

Frage ich mich ob anfragen und Angebote an die gewünschten Ausländer erst jetzt gemacht werden! Ich hoffe es nicht, denn gute wirblige Spieler aus der dänischen Liga oder sonst wo her werden ihre Verträge schnell verlängern oder erneuern und warten nicht auf einen SCL ausserdem sind unsere Rivalen auch auf der Lauer. Ich hoffe Eichmann hat vor dem Antritt von Schläpfi schon etwas vor sondiert.



Nun , das kann ja auch heissen , dass Dieser ; Dieser oder Jener Trainer,
mit welchem man in Verhandlungen steht.....

mit entscheiden können , ob man Diese ; Diese oder Jene Ausländer , mit welchen man ebenfalls bereits in Verhandlungen steht , verpflichten soll.

Ich traue unserer sportlichen Führung zu , dass sie die Struktur des Team's, die Fähigkeiten der bereits engagierten Spieler bestens einschätzen können und somit auch bereits eine Vorstellung haben wie der SCL in der nächsten Saison auftreten soll.

Das heisst es wäre toll, wenn der neue Trainer mitentscheiden könnte , man aber auch handeln kann ohne Ihn und der Neue daraus etwas Aufbauen muss , wie es Ehlers , Jason und Pelle auch mussten..... wink

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht bereits einiges am laufen ist.....

der neue Trainer , muss einfach einen drauf haben..... , wie es Ehlers , Jason und Pelle auch hattencool


Bearbeitet von Längssite (18/04/2019 10:09)