Original geschrieben von: Degenmeister
Original geschrieben von: Watschi
@Jaws:
All dies trifft auf diese Saison nicht zu und Spiele gegen Rappi hätten unter diesen Voraussetzungen wohl eine erbärmliche Kulisse zur Folge gehabt, da bin ich mir sicher. Statt 4x ausverkauft wie gegen Ambri hätte man vor jeweils 1000-1500 Nasen gespielt, wenn überhaupt. Garantiert ein Verlustgeschäft.

Bei allem Respekt, aber ich habe selten im meinen bald 40 Jahren einen arroganteren, dümmlicheren Schwachsinn gelesen wie das. Total respektlos, zudem hochgradig dämlich. Ist das tatsächlich dein voller ernst, ihr hättet in der Ligaquali gegen Rappi nur 1500 Zuschauer gehabt? Echt jetzt?
Ich hoffe und denke, du hast hier extra ein wenig inhaltloser Müll geschrieben. 1500 Zuschauer in einer Ligaquali gegen Rappi.

Als ihr gegen uns verdient Meister wurdet vor 2 Jahren brachten wir über 1000 Fans.


@Degenmeister
Das hat mit arrogant rein gar nichts zu tun. Letztes Jahr in der Qualifikation hatten wir gegen euch 1x 2159 und 1x 2849 Zuschauer, dabei ging es immerhin um Punkte. Zudem waren schon alleine wegen der Saisonabos wohl 1600 Fans zumindest mal virtuell im Stadion (kenne die genaue Zahlen nicht).
In der Ligaquali wäre es nun um gar nichts mehr gegangen und Rappi ist nun mal nicht der Publikumsmagnet in unserer Region zudem wären die Saisonabos für die Ligaquali nicht gültig gewesen. Viele hätten sich diese belanglosen Freundschaftsspiele nicht angetan, oder bestenfalls am TV geschaut, davon bin ich überzeugt. Die Presse war voll in den letzten Tagen von Aussagen über die 'Farce' Ligaquali und das hätte sich zu Beginn der Serie sicher nicht plötzlich geändert. Bei positivem Verlauf der Serie (für uns), was durchaus möglich gewesen wäre, hätte in Spiel 4 und 6 vielleicht eine etwas ansprechende Kulisse gewartet. Dass von Rappi zu diesen Partien wieder 1000 Fans angereist wären, wage ich stark zu bezweifeln.
Die Diskussion darüber ist aber ohnehin reine Spekulation, daher bringt es auch nichts, wenn Du mich für meine - durchaus ernst gemeinten - Äusserungen derart angreifst. Das bekräftigt nur meine Ansicht von Arroganz von Deiner Seite her.