Original geschrieben von: Degenmeister
Original geschrieben von: Watschi
@Jaws:
All dies trifft auf diese Saison nicht zu und Spiele gegen Rappi hätten unter diesen Voraussetzungen wohl eine erbärmliche Kulisse zur Folge gehabt, da bin ich mir sicher. Statt 4x ausverkauft wie gegen Ambri hätte man vor jeweils 1000-1500 Nasen gespielt, wenn überhaupt. Garantiert ein Verlustgeschäft.

Bei allem Respekt, aber ich habe selten im meinen bald 40 Jahren einen arroganteren, dümmlicheren Schwachsinn gelesen wie das. Total respektlos, zudem hochgradig dämlich. Ist das tatsächlich dein voller ernst, ihr hättet in der Ligaquali gegen Rappi nur 1500 Zuschauer gehabt? Echt jetzt?
Ich hoffe und denke, du hast hier extra ein wenig inhaltloser Müll geschrieben. 1500 Zuschauer in einer Ligaquali gegen Rappi.

Als ihr gegen uns verdient Meister wurdet vor 2 Jahren brachten wir über 1000 Fans.

Ambri ist toll. Ich mag die auch. Aber übertreiben müssen wir jetzt mal nicht. Ambri supertoll, Rappi die Pest usw. Wow. Uff.

Langenthal macht seit Jahren gute ehrliche Arbeit. Nur die Sache mit dem Stadion ist halt schon mühsam.
Persönlich finde ich, sollte das Stadion keine Rolle spielen, ob man aufsteigen darf oder nicht. Nur der Sport zählt.
Sonst müsste man die Supertollen Ambrioten sofort zwangsdelegieren. Man kann doch nicht dem SCL den Aufstieg verwehren und nebenbei bei dem Ambriden ständig beide Augen zu verschliessen. Ein Witz.

Ihr hättet übrigens sowieso keine Chance gehabt. Der Unterschied zwischen NLA und NLB ist gewaltig. Aber das ist eine andere Geschichte.

Tschau Bäsä



Easy Degenmeister , auch bei uns bedauern die Meisten, dass es so rausgekommen ist....

Spiele gegen Rappi wären cool gewesen und ich im Stadion......
vielleicht nicht so cool , wie gegen Davos dir Pfiffe wink

Tschau Bäsä