Original geschrieben von: gismo
@SCL-Run
Ja ich würde mich auch sehr freuen auf die Ligaquali. Aber Langenthal scheint mit dem Gedanken zu spielen, diese nicht zu bestreiten. Ich hoffe dies ist eine Ente und wenn nicht, dass sich der SCL besinnt und auf jedenfall diese Ligaquali spielt.


Ich gehe davon aus , dass man die Ligaquali nicht spielen wird.

Mit der Aussage des Verbandes hat man die letzten Voraussetzungen eliminiert , die Halle für diese Spiele füllen zu können , gegen Ambri war dies der Fall und es ist Voraussetzung, dass diese Spiele nicht defizitär werden .

Die Busse seitens Verband würde ich mit allen Mitteln anfechten ( ist ganz einfach nur noch lächerlich , was sich diese Heinis erlauben ! )

Ich Tatsache dass man danach, drei Jahre lang kein Aufstiegsgesuch mehr einreichen darf ( keine Ligaquali mehr spielen darf.... ) ist eh schon Fakt für Langenthal da man nun offiziell weis , dass man mit dieser Halle nicht wird aufsteigen können.


Es wir Zeit für eine Richtige Modus Diskussion im CH Eishockey !!!!


[color:#CC0000]…..und gopferdami ändlech Zyt , dass punkto Stadion ( und Sportinfrastruktur ) d'Finger usem Arsch gno wärde i däm Kaff !!!!!+[/color] sorry am zwöite Tag nachere Fiir bini mängisch no chli greizt, ab morn isch wieder aues im "Grüene" ( Grün ist in diesem Fall kein Reizwort !! )