Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#403375 - 21/03/2019 12:32 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Agassi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Nach unglücklichen Niederlagen bisher, war der Sieg gestern wohl eher etwas zu hoch ausgefallen - oder die Chancenauswertung einfach top! Allerdings würd ich da nicht dem S. Rytz die Schuld zu schieben, trotz ausnahmsweise tiefer Fangquote. Ausser vielleicht beim Tor von Tschannen waren alle schön rausgespielt. Ausserdem hatte er gegen Leblanc und vor allem Kelly 2 Wahnsinns-Saves! Kelly lächelte nur ungläubig.

Schön zu sehen, wie unsere alten schnörkellosen Kanadier den jungen stets lamentierenden Olten-Nordamerikanern bisher die Show stehlen. Würd mich interessieren, was Pelletier dem Hohmann nach dessen Schwalbe (weiss nicht sicher ob es wirklich eine war) an den Kopf geworfen hat.

Was war gestern mit der Oltner Kurve los? War ja halb leer und stimmungsmässig nicht halb so laut wie letzten Freitag..
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#403385 - 21/03/2019 15:00 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: longvalley]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
Original geschrieben von: longvalley
Ahh... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag N0thing!

Danke dir... der SCL hat mir ein tolles Geschenk beschert. Ein noch grösseres könnte morgen folgen smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#403471 - 22/03/2019 16:24 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Thosinho]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Original geschrieben von: Thosinho

Was war gestern mit der Oltner Kurve los? War ja halb leer und stimmungsmässig nicht halb so laut wie letzten Freitag..


Du hast recht, die Oltner Kurve war gestern nicht so zahlreich besucht und die Stimmung war nicht so gut wie man es sich in Olten gewohnt ist.
ABER: Von einem Langenthaler darf das einfach schlicht gar nicht kritisiert werden. Eure Stimmung und Zuschauerzahlen sind diese Saison schlicht unter aller Sau, sorry. Jetzt im Halbfinale kommt langsam etwas Stimmung auf, aber auch das ist noch kein Vergleich zu früher. Und wenn dann nach einem gestohlenen Sieg wie am Mittwoch (Wir Oltner kennen uns in diesen Playoffs mit gestohlenen Siegen aus, ich darf das also schreiben grin ) eure Schulbuben auf dem Weg zum Bahnhof schlicht kein einziges Lied über Langenthal singen, sondern ausschliesslich primitivste Gesänge gegen Olten singen, dann muss erst recht kein Langenthaler je etwas gegen die Oltner Stimmung sagen, das war ja wirklich unterirdisch. Danke übringens an den einen Langenthaler, der diesen kleinen Wurm am Kragen gepackt hat, welcher inmitten von hunderten Oltnern gegen einen Oltner "schlegle" wollte. Es gibt auch bei euch anständige und vernünftige Typen.

Auf ein stimmungsvolles und gutes Spiel heute, möge der Oltner....äh der bessere gewinnen

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5