Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#403225 - 19/03/2019 19:04 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Agassi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
..jetzt gibts eine best of 3..

je weniger Spiele - je wichtiger der Sieg

Für beide Mannschaften gilt: nix verloren - nix gewonnen

daher ganz einfach: Hopp SCL statt weitere Analysen
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#403265 - 20/03/2019 10:39 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Agassi]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
So, werde heute nach langer Zeit wieder mal im Kleinholz auflaufen und hoffen, dass der SCL Kleinholz macht....
Mein Tipp: 3-5 ins leere Goal in Minute 59'12''
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#403285 - 20/03/2019 12:04 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Napfgoldwascher]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2062
EHC SCHIRIajev : SCL 2:3 n.v

heute mit Total 5 Schiris für Olten gem. Matchblatt... der grosse Retter scheint zurückzukehren, jetzt wird alles gut bei Olten.

hoch
#403296 - 20/03/2019 12:55 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
So, das ganze Schiri-Gelaber geht mir langsam auf den Sack. Ich denke unsere Jungs haben auch das ihre dazu beigetragen. Klar wurde nicht immer mit gleichen Ellen gemessen und das gehört sich definitiv nicht. Darüber soll auch diskutiert werden. Nun gilt der Fokus wieder aufs nächste Spiel zu legen und in diesem diszipliniert und Zielstrebig zu agieren.

Auf zum Break (Klappe die dritte...)!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#403300 - 20/03/2019 13:21 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: freier reporter]
Longo Offline
Mitglied

Registriert: 03/09/2002
Beiträge: 217
Original geschrieben von: freier reporter
EHC SCHIRIajev : SCL 2:3 n.v

heute mit Total 5 Schiris für Olten gem. Matchblatt... der grosse Retter scheint zurückzukehren, jetzt wird alles gut bei Olten.


Wo hast du denn das Matchblatt gefunden welches heute so ca. um 19.00 Uhr ausgefüllt wird??
Der freie Reporter der aus der Zukunft kam?

Von einigen hier drinn hört man nur mimimi Schiris sleep
_________________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten!

hoch
#403310 - 20/03/2019 15:23 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Longo]
Schorehoger95 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 211
Ort: Blämbeach
Original geschrieben von: Longo
Original geschrieben von: freier reporter
EHC SCHIRIajev : SCL 2:3 n.v

heute mit Total 5 Schiris für Olten gem. Matchblatt... der grosse Retter scheint zurückzukehren, jetzt wird alles gut bei Olten.


Wo hast du denn das Matchblatt gefunden welches heute so ca. um 19.00 Uhr ausgefüllt wird??
Der freie Reporter der aus der Zukunft kam?

Von einigen hier drinn hört man nur mimimi Schiris sleep


Wer im Glashaus sitzt..
Liest man die ersten Beiträge zum heutigen Spiel in eurem Forum, könnt ihr heute Abend gleich zu Hause bleiben.

An der Bande funktionierts bei euch anscheinend auch nicht so, dass der Sportchef unter dem Vorwand "Keine Entmachtung des Trainers" eingreifen muss? So wies aussieht, ist die Angst in Olten gross, im Halbfinale zu versagen und nicht Meister zu werden (schon wieder).

Nun zu den unsrigen:
Wenn wir heute das Break realisieren fällt Olten. Wünsche mir das die Checks heute fertig gemacht werden aber doch mit der nötigen Cleverness gespielt wird, dass man nicht wieder in eine Strafenflut reinläuft.

Tipp:
EHC Olten 0:5 SC Langenthal
Zuschauer: Egal, wenn Olten das Spiel verliert finden Sie erneut heraus, dass es Fantechnisch bei uns nicht so gut läuft.

hoch
#403312 - 20/03/2019 15:35 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Schorehoger95]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
jaja, die ewige olten-langenthal-rivalität, wäre doch langweilig, wenn dies nicht so wäre. aber bitte immer änständig bleiben, es geht auch ohne gegenseitige beleidigungen.


----
nun ja, die oltener-jammer und motzis im forum sind einfach unsäglich, die jammern und motzen über alles und jeden, egal welches resultat.
bei einer niederlage hats deutlich mehr beiträge und im sinne trainer nix, ausländer, nix, der rest auch nix etc. -da sag ich nur fans auch nix.
und bei einem sieg wird auch gejammert, unsägliche jemmerunkultur. sogar als man im finale war, wurde noch gejammert! elende grännis! die oltener forum-jammeris sind die grössten motzis aller zeiten, ligen und länder!
da hat der verein absolut richtig reagiert und das (jammer)forum zu schliessen, ich hätte dies bereits schon viel früher getan!


HOPP Langnau, AARAU wink grin smile cool

hoch
#403313 - 20/03/2019 15:38 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Schorehoger95]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Die Sterne, respektive der Mond stehen gut für den SCL. Das letzte Spiel in einer Vollmondnacht hat der SCL auswärts gegen die GCK Lions mit 8:6 gewonnen. Am gleichen Tag hat der EHC Olten ebenfalls auswärts 2:3 verloren. Also was spricht dagegen, dass unsere Jungs heute die Mäuse in ihrem Mausoleum ebenfalls besiegen? Vollgas Jungs, der EHCO ist gehörig nervös!

hoch
#403316 - 20/03/2019 15:40 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: sockenwilli]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: sockenwilli
da hat der verein absolut richtig reagiert und das (jammer)forum zu schliessen, ich hätte dies bereits schon viel früher getan!

Wird denn bei den Mäusen schon bald das nächste Forum geschlossen, oder wie muss ich das verstehen?

hoch
#403317 - 20/03/2019 15:49 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Watschi]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: sockenwilli
da hat der verein absolut richtig reagiert und das (jammer)forum zu schliessen, ich hätte dies bereits schon viel früher getan!

Wird denn bei den Mäusen schon bald das nächste Forum geschlossen, oder wie muss ich das verstehen?


confused Nein! meinte, als das offizielle ehc olten-forum hier auf der hockeyfans seite praktisch geschlossen bzw. personalienpflichtig wurde

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >