Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#403323 - 20/03/2019 16:50 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: sockenwilli]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: sockenwilli
jaja, die ewige olten-langenthal-rivalität, wäre doch langweilig, wenn dies nicht so wäre. aber bitte immer änständig bleiben, es geht auch ohne gegenseitige beleidigungen.


----
nun ja, die oltener-jammer und motzis im forum sind einfach unsäglich, die jammern und motzen über alles und jeden, egal welches resultat.
bei einer niederlage hats deutlich mehr beiträge und im sinne trainer nix, ausländer, nix, der rest auch nix etc. -da sag ich nur fans auch nix.
und bei einem sieg wird auch gejammert, unsägliche jemmerunkultur. sogar als man im finale war, wurde noch gejammert! elende grännis! die oltener forum-jammeris sind die grössten motzis aller zeiten, ligen und länder!
da hat der verein absolut richtig reagiert und das (jammer)forum zu schliessen, ich hätte dies bereits schon viel früher getan!


HOPP Langnau, AARAU wink grin smile cool


Ja, ja der Sockenstinkerwilli.... Es erstaunt mich immer wieder dass man mit einem IQ von max. 10 überhaupt im Stande ist Buchstaben der Reihe nach zu Tippen....!?
1. Gemotzt wird grundsätzlich auch bei euch. Stell dir mal vor gespielt ist 90 Sekunden und deine Mannschaft ist 2:0 im Rückstand. Keine Reaktion vom Trainer-Staff, rein gar nichts und schlussendlich geht Ihr 4:1 unter ohne jemals eine echte Chance im Spiel gehabt zu haben. Wärst du dann zufrieden und würdest deine Mannschaft im Forum auf den Thron heben?
2. Wir sind mit unseren Ausländern zufrieden. Es wurde in letzter Zeit nie über unsere Imports gemotzt. Bei schlechtem Spiel höchstens mal ansatzweise kritisiert.
3. Betreff Registrierung des offiziellen Olten-Forums, das hat ganz andere Gründe als ein Gemotze. Wenn es dich interessiert warum das offizielle Forum unter Registraturzwang ist, dann würde ich mich vorher ein wenig informieren und nicht einfach so einen idiotischen Blödsinn schreiben.
Zudem ist das neue Forum um Welten besser und übersichtlicher als das HF-Forum, das vermutlich aus den 70iger Jahren stammt.

Momentan habt Ihr wirklich einen guten Lauf drauf und eure Mannschaft scheint wesentlich besser drauf zu sein als unsere. Falls Ihr im HF ausscheiden würdet, werde ich mich gerne wegen den Grännis wieder bei Dir melden.....


Bearbeitet von OltenKing (20/03/2019 16:54)

hoch
#403324 - 20/03/2019 17:10 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: OltenKing]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: OltenKing

Ja, ja der Sockenstinkerwilli.... Es erstaunt mich immer wieder dass man mit einem IQ von max. 10 überhaupt im Stande ist Buchstaben der Reihe nach zu Tippen....!?
1. Gemotzt wird grundsätzlich auch bei euch.



bevor du mich beleidigst, sollte du evtl. noch wissen, dass ich KEIN Langenthal-Fan(oder olten) bin.
aber hauptsache rum motzen und gross den (häfi)king markieren...

hoch
#403326 - 20/03/2019 17:57 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: sockenwilli]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: OltenKing

Ja, ja der Sockenstinkerwilli.... Es erstaunt mich immer wieder dass man mit einem IQ von max. 10 überhaupt im Stande ist Buchstaben der Reihe nach zu Tippen....!?
1. Gemotzt wird grundsätzlich auch bei euch.



bevor du mich beleidigst, sollte du evtl. noch wissen, dass ich KEIN Langenthal-Fan(oder olten) bin.
aber hauptsache rum motzen und gross den (häfi)king markieren...


Soll ich für euch beide einen thread eröffnen?

hoch
#403327 - 20/03/2019 18:11 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Längssite]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: Längssite
Soll ich für euch beide einen thread eröffnen?

Ist lieb gemeint von dir, aber glaub ich nicht nötig für einen der seine hervorragenden Kenntnisse in jedes Forum schreiben muss!
Wünsche uns ein gutes und spannendes Spiel. Der bessere soll gewinnen!

hoch
#403339 - 20/03/2019 21:56 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Gratuliere! Break geschafft. Grande Leblanc und merci Bahnschranken Simon.
Jetzt am Freitag ins Finale ziehen.

hoch
#403340 - 20/03/2019 22:04 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Agassi]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Aus die Maus
Am Freitag siegen und in den Final einziehen
Füllen wir den Schoren!!
Hammer Boys

hoch
#403341 - 20/03/2019 22:04 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
BRAVO! Da ist das Break! Scheinbar nicht so überzeugend (gem. Mysports Kommis) und trotzdem mit 1:4 gewonnen. Es geht eben doch nichts über die Disziplin!

Ich hebe den Mahnfinger! Gewonnen ist noch gar nichts! Am Freitag noch einmal eine konzentrierte Leistung und dann steht dem Finale nichts im Wege!

Beim 1:4 war die Bahnschranke mal wieder zu langsam. Grande Leblanc wink

Gute Erholung!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#403342 - 20/03/2019 22:08 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Agassi]
Jet16 Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2011
Beiträge: 180
Ort: 100 km vom Schoren

Herrlich!!!
Sicher noch nicht durch, aber.....

Hoffen wir auf das ein tolles, positives Fest am Freitag!

PS. Der Kommentor auf mySports ist auch ein Genuss.

hoch
#403343 - 20/03/2019 22:29 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Agassi]
BimmelBingo Offline
Profi

Registriert: 13/02/2003
Beiträge: 1118
Ort: Langenthal
Gratuliere zum Sieg, beide Teams schwach, SCL mit Kaltschnäuzigkeit und am Schluss sehr, sehr clever

Weiter gehts mit: Disziplin, Defense, Details und Donnerschlagsoffensive! Gewonnen ist erst wenn fertig ist.

hoch
#403346 - 20/03/2019 22:42 Re: 5. Spiel: PO-1/2-Final EHCO - SC Langenthal [Re: Agassi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Gratulation an unsere Mannschaft.
Hart gekämpft und sehr kaltblütig vor Ritz.
PP sehr stark heute . Tja... Leblanc einfach eine geile Socke spielt diese Saison grandios.
Schön wenn man sein Vertrag verlängern würde.
Olten heute mit ihrem besten Spiel so finde ich, sie werden am Freitag nochmals alles geben.
Unsere Jungs wissen was sie erwartet und was sie zutun haben.
Gute Erholung Giele und am Freitag wieder zuschlagen.
Hopp SCL

Ahh... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag N0thing!


Bearbeitet von longvalley (20/03/2019 22:46)

hoch
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >