warum wird hier Lajunen so starkgeredet?

Im Hitten und dem Gegnerischen Goalie vor die Sicht stehen ist er gut, aber der Rest? keine Scheibenkontrolle und nichts. Schwache Leistung für einen sogenannten Playoff-Spieler. Defensiv sicherlich solid, aber bei weitem nicht so der Reisser wie z.B. letztes Jahr. Für mich hatte er einen passablen Saisonstart, dann die Verletzung. Seit er im Nov-Dez zurück kam ist er in meinen Augen ein Schatten seinerselbst und ein riesiges Ärgernis.

Happala zwar mit 3 assists gestern, brachte Speed rein, der grosse Bringer ist auch er nicht, kein Brecher sondern nur ein Mitläufer.

Lapierre, spielte er überhaupt? immerhin keine no-Brainer-Strafen, dies würde ich als Erfolg werten bei ihm.

Chroney stand mit Löffel zusammen bei praktische jedem Gegentreffer auf dem Eis, diese Defense-Formation wirkte am Schluss äusserst platt.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass das ganze viel anders aussehen würde, wenn wir schon nur 4 durchschnittliche Ausländer hätten.. Man stelle sich vor, wenn wir sogar (der "Tradition entsprechend) einige überragende Ausländer hätten.. Die Schweizer haben mindestens gestern ihr Soll erfüllt.