Zu aller Erst - Gratulation zum mehr als verdienten Sieg gestern!

"Mein" EHCO hätte es gestern gar nicht verdient zu gewinnen. Zum einen war der EHCO in jedem Drittel klar unterlegen und zum anderen wurde der SCL durch die Schiris KLAR benachteiligt. Was da teils für Strafen gegen Euch gepfiffen wurden ist ja unglaublich und geht gelinde gesagt "unter keine Kuhhaut". Ich meine, wie bereits erwähnt hätten wir einen Sieg nie und nimmer verdient gehabt. Zu klar war der SCL in allen Belangen überlegen (mit 5 gegen 5 teilweise ein Powerplay aufgezogen). Wenn Euer SCL all diese klaren Chancen besser genutzt hätte 8respektive Rytz teils nicht so mirakulös gehalten hätte), wäre meiner Meinung nach schon nach dem 1. spätestens jedoch nach dem 2. Drittel alles klar zugunsten des SCL gestanden!

Also auch wenn das EHCO-Herz schmerzt, herzliche Gratulation zu diesem letztendlich überaus verdienten Sieg! Für "meinen" EHCO hoffe ich, dass dies der letzte Katastrophen-Match gewesen ist und sie endlich wieder zu ihrem Spiel finden.

Gruss aus Olten!

Bart


PS: Folgendes muss ich doch auch noch los werden. Der Fiechter vom Radio 32 war beim Spiel in Olten ein totaler "Jammeri". Wie oft musste er immer und immer wieder erwähnen wie sehr Tschannen dem SCL fehlen würde und dies sicher auch mit ein Grudn für die niederlage gewesen sei. Doch scheinbar fallen gemäss Fiechter die Ausfälle auf seiten des EHCO weniger gewichtig aus? (Chiriaev, Horanzky beide von der 1. Sturm-Linie; Truttmann aus der 2. Sturm-Linie sowie Eigenmann als Verteidiger aus der 1. Linie). Ich glaube, dem Fiechter fehlt immer mal wieder die Objektivität. Zudem. Man konnte es ja sehen. Ihr gewinnt ja auch OHNE Tschannen!