Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: John
Darf man hier eigentlich noch lästern? ;-)

Logisch, man soll sogar. Hauptsache nicht so Zickenkrieg wie im Klotenforum. Das war ja nicht zum Aushalten, wie da hauptsächlich zwei User sich immer und immer wieder verbal duelliert haben ohne einen Millimeter weiterzukommen. Aber das ist Schnee von gestern, nun kommen die Mäuse, die es nicht erwarten können, ihren geliebten Kevin S. endlich wieder einmal zu sehen.

Was man hier einfach nicht ausstehen kann, ist Schleichwerbung für "unabhängige und neutrale Krankenkassenberatung"! Es reicht wenn ich so Heinis regelmässig am Telefon abwimmeln muss. wink


Schleichwerbung? Für mich in eigener Sache seit sehr langer Zeit. Lassen wir das, du musst nicht drauf und mit Anrufen habe ich nichts zu tun.

Ich bin jetzt auf Sonntag gespannt. Mein Eindruck eurer Klotenspiele war stark. Ich fürchte hier ein bisschen um unsere Defense. Aber mal schauen.

John, Kloten machte es Langenthal ab dem 2. Spiel auch sehr einfach, wie stark Langenthal wirklich ist, sehen wir nach 2-3 spielen in der Serie. Gut ich meine Visp stellte sich auch dumm an und machte es Olten leicht. Wird so oder so eine spannende, emotionsgeladene Derby PO Serie geben. Beiden Teams und Fangruppen viel Glück für die Serie.

P.S. Kommt am Sonntag das Spiel Live auf My Sport?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.