Original geschrieben von: Walo1966
Puhhh am Anfang gingen die Klotener aber ab wie die Feuerwerhr da hatten wir Mühe
Die Klotener waren präsent und spielten körperlich hRt
Ein Marti fehlte mit seiner härte schon auch
Ab der 30 Minute kamen wir besser in Spiel.
Aber wenn mann ehrlich ist hätte es schon 0:6 stehen können Wüthrich sei Dank.

In der Verlängerung waren wir besser!
Schauen wir morgen ob wir besser ins Spiel finden!
Die Serie ist noch lang!!!
Wir kommen zurück!!!
Heja SCL


Ja sie kamen wie die Feuerwehr und überfuhren uns weil man es einfach zuliess nicht effizient störte und vor checkte. Ja natürlich fehlte auch ein harter Hund wie Marti und das schnelle Tor versalzte etwas den Menüplan und nach dem zweiten war der Dämpfer perfekt.
Schön wie Luca den Anschlusstreffer machte und das Publikum seine Mannschaft anpeitschte und zum Ausgleich drängte. Auch auf der Längseitete war richtig was los und tanzte der Bär smile
Plötzlich drängten wir dem Gegner wieder unser Spiel auf und nicht umgekehrt. Danach war ich überzeugt das wir gewinnen würden , aber leider hat es nicht geklappt.
Ach ja, Pelletier war gestern irgendwie nicht richtig da. Mehrheitlich Emotionslos, war nicht zu vergleichen mit den ersten spielen. Da erwarte ich aber wieder mehr Feuer von einem solchen Kaliber.
Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich das wir beim nächsten Spiel wieder von Anfang an den Gegner in die Schranken weisen.
Hopp SCL


Bearbeitet von longvalley (23/02/2019 10:43)