desktopstories:

Fand dies immer eine gute Sache. Leider wie schon selbst geschrieben, wurden die Informationen immer weniger. Ich kann durch dieses Problem verstehen, dass es zurück gefahren wird.

Silvan Hess:

War zu befürchten. Sollte er wirklich gehen und vielleicht sogar in Winti unterschreiben oder unterschrieben haben, ist dies absolut verständlich aus Sicht von Silvan. Ich selber finde es extrem schade, hoffe aber für Ihn dass er so richtig durchstartet und dem SCL oder Pelle zeigt, dass es falsch war auf Ihn zu verzichten. (Meine persönliche Meinung)

Pelle:

Naja, da scheinen sich die Geister wohl etwas zu scheiden. Ich persönlich halte Ihn immer noch für den nicht richtigen Coach. Gemunkelt wurde unter anderem dass das Team verjüngt werden soll, keine Ahnung ob dies wirklich so ist. Aber meines Erachtens kann er nicht wirklich gut mit den Jungen. Ein Luca Wyss bekam die Chance weil er eine bestimmte Anzahlt an spiele brauchte um an der WM berücksichtigt zu werden. Das Resultat daran ist, dass er gewachsen ist und sich sehr gut entwickelte. Auch die anderen wären gut, wenn sie mehr zum Einsatz kommen würden und nicht nur wenn die Verletzten Liste so gross ist, dass keine andere Chance mehr bleibt.
Wahrscheinlich sehen dies andere etwas anders. Aber dies ist auch gut so, denn nur so gibt es spannende Diskussionen und andere Sichtweisen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46