Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#401316 - 17/02/2019 21:55 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Die letzten drei Spiele waren eine klare Ansage. Ajoie war heute chancenlos, wie vorher Olten und Kloten. Mit dieser Spielweise ist alles möglich. Es bleibt zu hoffen, dass die Form bleibt und wir gleich 1:0 vorlegen können.

hoch
#401317 - 17/02/2019 22:00 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Zitat aus dem Kloten Forum:
"So es scheint so, dass Langenthal nun endgültig unser Viertelfinal Gegner wird. Die bomben gerade den Leader Ajoie aus dem eigenen Stadion und wir mühen uns gegen Winti ab. Ich sehe richtig schwarz im Hinblick auf den nächsten Freitag. Da muss in der nächsten Woche noch so viel passieren."

hoch
#401318 - 17/02/2019 22:07 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Stark wie die Jungs den Tabellenersten degradierten!

Wenn nun ein paar der Renet-Hooligans auch in den Playoffs erscheinen, lohnt sich die Aktion.

Wie erwartet heisst der Gegner nun Kloten. Gute Partien waren das bisher gegen die Flieger, trotzdem treten wir gegen den wohl einzigen ernsthaften Aufstiegskandidaten an - die werden sich noch massiv steigern, befürchte ich. Wird interessant!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#401319 - 17/02/2019 22:21 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Ganz starker Auftritt unserer Jungs, dass man im dritten Drittel bereits 1-2 Gänge runterfahren konnte gegen den (damaligen wink Leader ) spricht für sich....!

Was mich sehr freut und zuversichtlich stimmt , super Powerplay und Boxplay heute .

Ich hoffe man konnte heute ein paar der " Renet - Fans " für die Playoff Spiele gewinnen.

" It's time now " und Kloten der attraktivste Gegner für die 1/4 Finalspiele.

hoch
#401320 - 17/02/2019 22:56 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Längssite]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Der SC Langenthal hat somit die "Playoff-Simulation" (O-Ton Rytz) gewonnen (HCC, Olten, Kloten und Ajoie). Somit hat der SC Langenthal das Playoff-"Achtelfinale" gewonnen: SC Langenthal setzt 18'000 Tickets ab und gewinnt Playoff-"Achtelfinale"

hoch
#401325 - 18/02/2019 08:23 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6277
Ort: Luzern
Original geschrieben von: N0thing!

Meine Hoffnungen:
Einen vollen Schoren
Eine gute Stimmung
Ein gutes Spiel
Viele Tore
Kühles Bier
Gute Wurst
Gelb/Blaue Sieger

Meine Hoffnungen wurden allesamt erfüllt. Was für ein geiles Spiel. Tolle Stimmung, Tolle Kulisse. Ich hoffe, dass der eine oder andere, welcher gestern vielleicht zum ersten Mal im Stadion war, in den Playoffs und dann vor allem auch in der nächsten Quali wieder im Schoren sein wird.

Ja, da hat man den HC Ajoie regelrecht demontiert, in Einzelteile zerlegt und nach Hause geschickt.

So viele Leute habe ich schon lange nicht mehr im und um den Schore gesehen. Da mussten wohl viele noch mit einem Berner-Cup-Ticket nach Hause (Gemäss HaifaHC waren es nur 20 Personen?!).

Es kam mir vor, als hätten die Jungs noch einmal Boxplay trainieren wollen. 4vs5 sowie 3vs5… Pelletier muss sich da wohl noch etwas besser informieren wink 2x wegen zu vielen Spielern eine Strafe kassiert. Dafür ist während dem Spiel die Disziplin eingekehrt sowie das Powerplay deutlich verbessert worden.

Freitag geht’s also los. Der EHCK ist bestimmt der attraktivste, jedoch auch gefährlichste Gegner. Denen traue ich trotz verhaltener Quali einiges zu. Wenn unsere Jungs jedoch so Spielen wie sie das in den letzten drei Partien machten, bin ich zuversichtlich für die PO’s.

Tschannen hat er es im Spielbericht bereits gesagt. Wir steigen mit einem kompletten Kader in die Playoffs. Schön sind wieder alle Spieler fit. Ich hoffe das bleibt so.

„The time is now“ - for another victory!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#401327 - 18/02/2019 09:11 Re: 44. Spiel: SC Langenthal vs. HC Ajoie [Re: Watschi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Starke Leistung der Mannschaft! Gratulation zum Sieg und zur Leistungssteigerung in den letzten Runden.

Jetzt kommen die Playoff's und ich denke alles ist möglich!

Wo habe ich noch gewisse Fragezeichen:

Wird noch ein weiterer Torhüter transferiert? Mathis hatte ja wieder einen Rückfall und ich kenne der Stand seiner Genessung nicht.

Hat sich Andersons gestern verletzt? War es eine reine Vorsichtsmassnahme, dass im letzten Drittel nicht gespielt hat?

Bleibt Marti für die Playoffs beim SCL? In der Verteidigung sind wir nicht gerade zahlenmässig gut besetzt. Kommt Luca Christen rechtzeitig zum Playoffstart zurück?

Zum Schluss noch ein Appell an Mister Kelly:

This is your last Saison in Langenthal. We fans hope, that you will show us your best performance on ice in the Playoffs and you will "rock" for the Titel! Lets'go Kelly!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2