Original geschrieben von: RJ De Angelis
cry cry cry

Ich bin Schuld, weil ich das Thema Ronchetti aufgegriffen habe...
Naja, so kann es gehen...
Also Ronchetti wird definitiv nie mehr ein überdurchschnittlicher Verteidiger, dafür ist er hinsichtlich Entwicklungspotenzial mit seinen doch auch bereits schon 26 Jahren zu alt.

Und ich lehne mich nun nochmals zum Fenster hinaus, dann könnt ihr mir ein bisschen auf die Rübe geben, statt immer dem armen Le mieux wink

Für mich sind in der Defense nächstes Jahr folgende Spieler gesetzt:

Chiesa, Löffel, Riva, Vauclair, Wellinger -> fertig

Ulmers Vertrag läuft aus -> nicht verlängern
Matewa's Vertrag läuft auch aus -> ev. verlängern
Chorney hat ne Option, aber ich würde nicht verlängern, auch wenn er sich gesteigert hat

Bleiben eben doch noch Ronchetti und Jecker, für welche ich, trotz noch laufenden Vertrags, einen Abnehmer suchen würde (ja, auch für Jecker, auch wenn es den meisten hier drin nicht gefällt!)

Leider wird es so sein, dass alle heute unter Vertrag stehenden Verteidiger auch nächstes Jahr noch mit dabei sind; und Ulmer kriegt bestimmt nen neuen 4-Jahres-Vertrag...


tztz du doch nicht ..

wie gesagt man könnte die ersetzen .. aber dafür brauchts auch erst mal personal ..

denkst du echt die spieler heldner, berni, vukovic, schilt, (helbling), ngoy, dufner und bezina wären besser als ulmer oder jecker??
spielt das so ne rolle ob jetzt ronchetti auf dem eis steht oder ein vukovic? .. kaum ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.