Tja 70 hätte man sicher wink

Das organigram kenn ich .. doch sowas sagt nicht immer die wahrheit .. wie gesagt vielleicht muss roli nur den rasen von vicky und julio mähen ... reuilles essen vorkauen etc .. wie es sammer bei den bayern musste ..

Ist für die vermarktung nicht das marketing zuständig? Und die buchhaltung tut auch nix? wink ... der präsi muss vielmehr als du dir vorstellen kannst .. wer wenn nicht er ist verantwortlich dass alles läuft? .. damit er zu schlaf kommt stellt er leute ein die ihn unterstützen .. ceo cfo coo etc.
Und wenn einer seine leistung nicht zeigt muss er gehen
Darum finde ich es verwerflich wenn man nur den kopf von roli fordert .. und wenn vicky unfähig ist müsste der vr gehen weil die nichts taugen .. aber scheint ja so als ob alle nur die lohntüte holen

Es scheint sich was zu tun .. aber ob vickys bruder der bessere präsi sein wird glaube ich nicht .. vor allem nicht wenn das umfeld von jasagern so bestehen bleibt ..

Nochmals ich will weder roli noch greg schützen .. aber du kannst momentan hinstellen wen du willst es wird immer gleich bleiben .. ich denke wir alle haben barry smith belächelt als er nach ein paar wochen wieder abgehauen ist .. aber er war der einzige der den mut hatte darauf hinzuweisen das hier gewaltig was nicht stimmt und er hatte auch die courage zu gehen und sich nicht als weiterer hampelmann auf die lohnliste zu setzen
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.