Die drei Punkte sind das wichtigste. Pflicht also erfüllt. Gratuliere. Pascal Pelletier scheint seine Rolle bereits gefunden zu haben.

Nach dem 3:1 dachte ich bereits wieder an eine Katastrophe und hoffte gleichzeitig an eine Wende.
Im zweiten Drittel kam dann auch die besagte Wende und ich hätte im Live-Ticker gerne ein zweistelliges Resultat gesehen. Dass es bei acht Treffern am Schluss aber noch knapp wird, ist für mich unverständlich. Klar ist, dass die Situation mit den Fünf Verteidigern auf die Dauer nicht gut kommen kann.

Wie steht‘s denn eigentlich um die verletzten Verteidiger Christen und Henauer? Selbst wenn die beiden Youngsters zurück sind, ist man noch (zu) dünn besetzt. Auf die PO’s hin wird da bestimmt noch etwas gehen… Was ist eigentlich mit Luca Kiener? Ist er ebenfalls verletzt? Ich habe da leider überhaupt keinen Überblick.

Die Offensive scheint sich zu Glück gefangen zu haben. 6 Treffer gegen Visp, 5 gegen Ajoie und gestern 8 gegen GCK. 19 Treffer in den letzten drei Spielen, leider aber auch 15 Gegentreffer.

Aus den nächsten vier Partien erwarte ich das Punktemaximum. Thurgau, Biasca, Zug und Winti müssen geschlagen werden, wenn man die Playoffs im Schoren beginnen will.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!