Unsere Probleme, die wir am Anfang der Saison hatten scheinen sich verschoben zu haben. Unsere 1. Linie punktet zwar unterdessen fleissig, unser PP trägt viel häufiger Früchte aber unsere Defensive (inkl. Goalie) sind ein reiner Hühnerhaufen! Die defensive Stabilität welche uns Jahre lang ausgemacht, uns unter anderem 2 Trophäen gebracht hat, scheint futsch..

Und zu allem noch dazu glaubt man offenbar wirklich noch, mit 5 Verteidigern anzutreten sei hilfreich.. Die Ausländer-Thematik, welche uns die letzten Wochen beschäftigt hat war ja bereits mühsam (Diese scheint nun aber auf den ersten Blick ein kein allzu schlechtes Ende genommen zu haben..), aber das find ich nun wirklich inakzeptabel!

Sorry, aber ich weigere mich zu glauben, dass es nicht möglich gewesen wären irgendwo einen Elite A, 1. Liga, MSL oder womöglich sogar NL-Verteidiger zu finden, der bereit gewesen wäre für einen Einsatz!

Immerhin hat man dennoch die 3 Punkte ins Trockene fahren können.. Wie man das gemacht hat, interessiert im Nachhinein ja sowieso keinen mehr..