@metivier21......Das es bestraft werden muss ist ja ok. Ich finde es trotzdem zu hoch, wenn man solche Szenen nur ab und zu bestraft. Würde dies jedes mal geschehen, würde wahrscheinlich niemand reagieren. Es stimmt schon dass solche Szenen unnötig sind. Aber man sollte mit gleichen Ellen messen. Wenn du ehrlich bist,musst du zugeben dass solche Szenen relativ oft vorkommen, es aber selten zu Verfolgung und Bestrafung kommt. Was nicht bedeutet dass ich dies verharmlosen will, aber Fairness besteht auch darin wenn dies bei allen so passiert. Lustig hingegen ist, dass du kein Wort verlierst über das Beispiel das ich auch noch gegeben habe, aber wahrscheinlich weil dies in Ordnung ist so?!

@the-best-ever .....achte mal auf die Schnittschuhstellung. Die sind seitlich zur Bande und nicht gerade zur Bande. Er dreht den Oberkörper und durch das ist der Check an den Rücken. Ansonsten wäre dieser Check seitlich gewesen. Nochmals, ich möchte dies nicht verharmlosen, es ist nicht in Ordnung aber man sollte wenn man schon angeblich so vieles berücksichtigt, alles berücksichtigen.

Nochmals zum Abschluss, ich bin der letzte der einem Spieler eine Verletzung gönnt weder beim eigenen noch beim Gegner. Es gab aber auch schön ähnliche Szenen wo dann geschrieben wurde dass dies ein Fehlverhalten des gefoulten war.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46