Original geschrieben von: ta0qifsa0
Flurin Randegger soll offenbar keine Rolle mehr spielen in den Plänen von Ehlers für nächste Saison - wäre mir weitaus lieber als mehr "Wasserverdrängung".....


Da bin ich aber zu 100 % auf deiner Linie !!
Ist polyvalent einsetzbar D / F hat meiner Ansicht nach auch Wasserverdrängung …., dürfte aber die NL noch nicht abgeschrieben haben mit 30ig und der eine oder andere SL Klub hätte wohl bessere Karten in der Hand.

Original geschrieben von: ta0qifsa0


Zudem soll Dünner nach der Verpflichtung von In-Albon auch vom Tisch sein im Emmental..


Sie sind ja offenbar auch noch an Sturny interessiert noch ein Grund mehr , dass es für Dünner eng werden könnte. In dieser Saison ist er noch nicht richtig in Schwung gekommen was seine Chancen auch nicht steigert.
Noch eine Saison in einer Leaderrolle bei uns wäre ( für uns ! ) super.

Von unseren Kernspielern ( abgesehen von #71 - ist ja klar und den unter Vertrag stehenden (D) ) , Kummer / Dünner / Dal Pian / (Lebalnc ? ) / Andersons / Sterchi , da sollte man mind. 3 - 4 halten können besonders wenn man ( Achtung Gerücht ! ) nächste Saison auf mehr junge Spieler setzen und einbauen will , was für mich natürlich auch ok wäre , aber die Mischung muss stimmen und da wäre dann ein Dünner oder eben Randegger schon nicht schlecht.