Ist ja woll lachhaft das wir über den Goalie diskutieren müssen zB beim 1:0 als die Verteidiger pennten bzw viel zu offensiv wurden und Zwerger alleine auf Müller los konnte. Und klar war Müller wohl Nervös, aber dass er sich verschoben hat und damit unten öffnete war normal, da Zwerger auch noch Täuschungen machte und dann überraschenderweise den Puck verlor und dadurch Müller erwischte.

Also ich fand Müller hatte keine Schuld an allen Toren, jedoch ist man sich halt jeweils von Elvis gewohnt dass der eine oder andere Big Sabe kommt. Den hatte müller halt nicht.

Es liegt ganz klar an den Verteidigern daran noch einen zacken mehr zu machen wenn ein Müller im Tor steht als bei Elvis. Und das war gestern gar nicht der Fall, im 1. Drittel pennten da alle 20min durch.

Und was wollen wir Klasen bewerten der 1 Spiel von 20 machen darf? Da diskutiere ich lieber über einen Lapierre, Happala oder zT auch Lajunen. Chorney der zwar stabiler wurde, aber auch nicht der super Ausländer hinten drin ist.

Und die Dummen Strafen gestern zB.. Löffel in der Angriffszome, Lapierre nach dem Pfiff direkt vor dem Schiri gibt er Fischer noch einen mit.. Dämmlichkeit pur sowas. Die Niederlage hat man teuer bezahlt, sehr Schade.

Und heute in Genf erwarte ich eh keine Punkte, da kacken wir in der Quali immer ab bei denen..