Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Schlechte News..

Luca soll sich in einem Vorbereitungsspiel eine Hirnerschütterung zugezogen haben.

Das hat der Kommentator während des Spiels gegen Kanada zumindest so gesagt. Ich frage mich aber, wieso man ihn dann überhaupt mitgenommen hat. Vermutlich rechnet man damit, dass er bald wieder einsatzfähig ist, oder er ist bereits wieder fit und man will ihn noch ein wenig schonen.


Soweit ich informiert bin, soll er sich eine leichte Hirnerschütterung zugezogen haben : Ok, Hirnerschütterung bleibt Hirnerschütterung ich weis.
Bei einer wirklich leichten , bist du im Idealfall nach 6 - 7 Tagen wieder spielbereit.
Dass man ihn trotzdem im Kader behielt , spricht A: für eine Leichte und B:dafür , dass er offenbar einen guten Eindruck hinterlassen hat und man davon ausgeht , dass er noch wird spielen können.
Ich hoffe es sei so ( vielleicht gegen Dänemark ? ), wäre schön ihn noch spielen zu sehen.

PS: was unsere U20 in Kanada abliefert sich wirklich sehr gut !!!
Sie sind nahe dran einem Grossen die Punkte ab zu nehmen , wenn du Kanada und Tschechien bis zum Schluss so fordern kannst … Chapeau !!!


Bearbeitet von Längssite (28/12/2018 09:26)