Original geschrieben von: sockenwilli
Original geschrieben von: Hnat76
Wir werden nächstes Jahr sowas von abkacken. Ein Trostpreis als Goalie, nur 3 Ausländer als Feldspieler, Hofmann weg. Praplan und alles andere was auf dem Markt ist, wird uns dank Roli durch die Lappen gehen. UND: man hält lieber an Greg fest, anstatt versuchen, Arno ins Boot zu holen. Alle unfähig in der Teppichetage.


dann bewirb dich doch als sportchef, wenn du so ein so ein suuuupppper-typ bist.

hör doch auf rumzuheulen. gibt keinen grund dazu. viellecht sollte man abwarten, wie die goalisituation gelöst wird, bevor rumgemotzt wird. hofmann wollte weg und geht auf nächste saison. und ob elvis in die nhl kommt, bezweifle ich sehr. sehe da eher die ahl als seine zukunft. dem reicht es nicht für die nhl, nie und nimmer.
und was willst du mit arno? der hat seinen zenit längst überschritten und es wäre sehr fraglich, ob der an einem anderen ort als daffos funktionieren würde und dies "nur" als trainer. da gibt es auch gewisse bedenken.


Vor ein paar Tagen habe ich dies oben geschrieben und wurde zum Teil belächelt und beleidigt. Komisch, dass immer mehr im Forum plötzlich gleich denken. Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung. So wie es jetzt läuft, werden wir nächstes Jahr sowas von abkacken. Der Markt ist praktisch leer. Auf der Goaliposition besteht ein riesiges Fragezeichen. Die guten CH Spieler sind unter Vertrag. Im Ausland hat es kaum mehr brauchbare Schweizer oder Spieler mit CH Lizenz. Und wenn denke ich, man ist nicht in der Lage die zu verpflichten. Alles was so gut aufgebaut wurde in den letzten Jahren, droht nun innerhalb dieser Saison zusammen zu brechen. Und alle Verantwortlichen schauen tatenlos zu! Diese Passivität nervt mich so grausam.
_________________________
********************************** Nichts ist so hart wie das Leben, wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr als alles geben. (Stephan Weidner) **********************************