Ja klar geben wir doch gleich noch Fazzini ab und Loeffel damit wir einfach mal so gar nichts mehr haben das Tore schiessen kann.

Wir haben mit Cuntis Abgang keinen einzigen Spielmacher mehr und ihr redet das noch gut?
Lajunen 2 Jahre ist viel zu viel und unverständlich.

Die Entwicklung gefällt mir gar nicht, ich weiss beim besten willen nicht wie ihr Positiv bleiben könnt bei dem was gerade abgeht.
Mir ist es egal ob Cunti nach Biel oder Kloten oder sonst wohin geht, ein technisch starker Spieler geht weg und die Verletzungsargumentation ist einfach nur sinnlos, wer sagt denn das er nächste Saison nicht Verletzungsfrei ist?
Auch bei uns hat er seine Punkte gemacht die wichtig waren.


Platz für Haussener....bitte.....Für mich klingt das alles hart nach Verzweiflungsaussagen die ihr hier tätigt.

Mit einer Holzfällertruppe werden wir niemals Meister. Kämpfen können alle Mannschaften, es braucht auch technisch hervorragende Spieler.

Hier wurde sogar Biel mal als weich hingestellt...man sollte aufhören Mannschaften anhand von einem Matchblatt und Statistiken zu urteilen und vielleicht mal ein Spiel schauen bevor man so einen Mumpitz rausballert.

Ich glaube in Lugano läuft etwas gerade extrem Schief, denn dato jetzt sind wir die Transferverlierer und das könnt ihr noch so schön reden.

Hofmann, Cunti, Elvis UND auch Brunner müssen noch ersetzt werden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit wem, da ist einfach nichts mehr auf dem Markt!

Auch die Ausländer...Wie alle hier Klasen wegwünschen verstehe ich nicht. Seine Fähigkeiten würden gerade jetzt gebraucht werden und ich würde ihn definitiv statt den Hampelmann bevorzugen.
Aber der Ire wollte ja den, also muss der auch spielen...