Optionen
#399065 - 23/12/2018 08:25 28. Spiel SC Langenthal - GCK Lions
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Für das heutige Spiel wünsche ich mir ein SCL der alles gibt und Fans die lauthals und voll hinter der Mannschaft stehen!

Wenn eine Mannschaft verunsichert ist, dann braucht es nicht noch zusätzlicher Druck aus den Zuschauertribünen. Daher hoffe ich, dass niemanden auf die Idee kommt zu pfeifen, wenn es mal nicht klappen sollte.

Hingegen darf man von der Vereins- und Sportleitung mehr Informationen erwarten. Wie geht es weiter nach der Ära Karlsson? Es ist überhaupt möglich aus finanziellen Gründen? Hat man auch schon Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen vorgenommen (auch wenn diese aus diversen Gründen noch nicht kommuniziert werden können)? Alles Sachen die den Fans und auch Sponsoren (einige haben dort die gleiche Meinung) doch helfen würden, die aktuelle Situation und den Schlussspurt Richtung Playoffs besser zu verstehen bzw. optimistischer zu sehen.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#399087 - 23/12/2018 20:53 Re: 28. Spiel SC Langenthal - GCK Lions [Re: SCL-Run]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Schussverhältnis heute nach 3 Dritteln 60:21 und es steht 4:4.
Mehr braucht man zum heutigen Spiel gar nicht zu sagen.

hoch
#399089 - 23/12/2018 21:11 Re: 28. Spiel SC Langenthal - GCK Lions [Re: SCL-Run]
Jet16 Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2011
Beiträge: 180
Ort: 100 km vom Schoren

Aus der Ferne schliesse ich daraus:

GCK mit besserem Torhüter, wesentlich effizienter, stärkeres Powerplay....wir haben eine 5:3 Situation nicht ausgenutzt, korrekt?
Und auch keine Meisterleistung, dass der Abgang von Karlsson über Umwege aus DK bekannt wurde.

On verra, schöne Festtage SCL-Familie!!!

hoch
#399091 - 23/12/2018 21:16 Re: 28. Spiel SC Langenthal - GCK Lions [Re: Watschi]
devil#11 Offline
Profi

Registriert: 22/02/2006
Beiträge: 920
Ort: Langenthal
Wo drückt den eigentlich der Schuh? Vor einer Runde war man dem 1. Platz extrem nah und plötzlich wird man zur Schiessbude der Liga? Das die Ausländer nicht mehr genügen war auch schon am Anfang der Saison bekannt. Trotzdem hat dann das Kollektiv die Kohlen aus dem Feuer geholt. Und jetzt zeigen diverse Leistungsträger nicht mehr das was sie könnten. Für mich als Aussenstehender sieht das fast einwenig aus als würden die Spieler gegen den Coach spielen?!

hoch
#399092 - 23/12/2018 21:35 Re: 28. Spiel SC Langenthal - GCK Lions [Re: SCL-Run]
andromeda Offline
Profi

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 516
ein weiteres Spiel der Sorte "krass überlegen und doch verloren". Mathis hatte heut nicht seinen besten Tag. Kann passieren, Kopf auf, wird schon wieder.
weshalb der Penalty von Tschannen nicht gezählt hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

egal, wenn wir in den Playoffs jeden 15. und nicht wie jetzt jeden 30. Schuss einlochen interessiert's keinen mehr.


Bearbeitet von andromeda (23/12/2018 21:39)

hoch
#399095 - 23/12/2018 22:01 Re: 28. Spiel SC Langenthal - GCK Lions [Re: andromeda]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: andromeda

weshalb der Penalty von Tschannen nicht gezählt hat, ist mir allerdings ein Rätsel


Aufgrund einer zweiten Berührung der Scheibe, nach der Schussabgabe.
Gemäss Schiedsrichter prallte der Puck vom Schock ( oder dem Körper ? ) des Torhüters noch einmal an Tschannens Stock bevor er ins Tor fiel. Da er das Tor bereits auf dem Eis aberkannte wars dann auch gelaufen , denn mit der Hintertorkameraperspektive konnte dies nicht wiederlegt werden.

Die Jungs sind noch weit entfernt vom spielen mit Selbstvertrauen.
Das Pech klebt ihnen richtig am Ars.. ! Ohne Selbstvertrauen ist auch die Abschlussqualität immer noch ganz schlecht . 60 Schüsse und ganz ehrlich der Torhüter von GCK war nicht wirklich überragend.

Und leider auch heute , 1 Tor aus all diesen Powerplays und drei Gegentore in Unterzahl...…..

Was mich jedoch wirklich ärgert ist wie oft man nun in der letzten Minute ein Spiel versiebt hat.

Step by step , so plötzlich wie ein Team in solch ein Loch fällt, so plötzlich sind sie oftmals auch wieder draussen.

hoch