ach ich schüttle echt den kopf ab euch ... wie kopflose hühner ..

@lugano-forever

tja dann merk ich mir mal den namen und hoffe der wird nächstens bei der präsentation des neuen sportchefs genannt ...

gemäss deiner aussage hätte suri letztes jahr 100k weniger gekostet weil er ja 1-2 saison "schlecht" gespielt hat .. absurd .. und cunti spielt ja auch nur für 300k weil er ja so schlecht war in den letzten jahren ..
mach doch mal die augen auf .. wenn du glaubst das bürgler nicht unter den topverdienern ist dann nun gut .. aber an naivität ist das nicht zu überbieten ..

jeder spieler hat seine rolle! warum begreifen das leute wie du nicht?? .. jörg's rolle ist nicht tore zu schiessen .. er ist auch kein schlüsselspieler .. und seine leistungen sind nicht schlechter als in davos .. also WTF kann man ihn kritisieren?
bürgler hat nur noch die hälfte "wert" .. was aber eben auch darauf zurück geht das er im pp nicht mehr mit klasen spielt und seine pässe verwerten kann .. denn auch ein bürgler ist nicht hier um die mannschaft zu führen ..

dafür sollten wir die ausländer haben .. sie müssen vor allem im entscheidenden moment für den unterschied sorgen
hoffman kann das nämlich nicht und darum bin ich froh hat man ihn nicht um jeden preis behalten wollen .. brunner ist daran zerbrochen und darum ist er weg ..
was uns jetzt fehlt ist ein spieler wie von arx oder plüss .. aber eben solche spieler sind fast nicht zu holen ..

und wieso einige denke wir müssten nun einen marc wieser vergolden? *abrofl ... wie gesagt kopflose hühner ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.