Das Schussverhältnis wiederspiegelt mein gesehenes von gestern. Hatte auch den Eindruck das der SCL überlegen war mit der kleinen Ausnahme des Mitteldrittels. Aber bei all diesen fragwürdigen Strafen die der SCL bekommen hat, konnten wir fast kein Übergewicht mehr schaffen. Im grossen und ganzen können sie jede Strafe geben ohne dass wir uns beklagen dürfen, deshalb das fragwürdig gleich wieder ignorieren. Aber schlimm war, dass nicht mit den gleichen Ellen gemessen wurde und durch das wurde es unfair.
Auch hatte ich das Gefühl dass die Linie um die Ausländer permanent auf dem Eis stand. So fühlte es sich zumindest an. Ich frage mich wo Tschaux wäre ohne Ihre Ausländer. Ich weiss dass wir auch schon Jahre hatten wo wir sehr abhängig waren von den Ausländern respektive von der Top Linie KCT.
Dies ist was mich zur Zeit sehr stolz macht beim SCL. Jede Linie kann Tore schiessen und wir sind nicht abhängig von 2-3 Spieler.
Die Niederlage tat weh, aber schon Freitag und Sonntag können wir wieder Glücksgefühle erfahren. So hoffe ich zumindest.
Tschaux wird aber mit 100% Sicherheit die Playoffs nicht auf dem ersten Rang starten.

Abhaken und weiter gehts.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46