Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
[quote=Bundy, Al Bundy]Nein, du hast ihn grundlos beleidigt. So muss jemand "argumentieren", der keine Argumente hat.

Wie gesagt, beleidigt hat er sich selber. Die Wahrheit tut halt weh. Argumentiert habe ich lang...

Werte Zuger. Ihr merkt es wirklich nicht, oder wollt ihr es nicht merken, dass ihr euch, vor allem der Längwiler und Klay in Widersprüche verstrickt?!
Euere Ausreden sind einfach köstlich. Wer der Lohn Treiberei der anderen, einen auch aus unserer Sicht kritischen Blick gegenüber stehen, wie Klay es vor laufender Kamera schleimig und hinterlistig argumentierte, um dann ein paar Tage später mit dem zweiten Top Transfer im ganzen sagenhafte 1,7 - 2,0 Mio....

Na ja, es liegt wieder mal alles im Auge des Betrachters... auch ob man was begreifen will oder nicht kann.
Das ganze hat nichts mit Lügen oder sonst was zu tun, es nennt sich Budget. Der EVZ hat, wie hoffentlich mittlerweile alle NL-Organisationen ein Lohn-Budget und wenn dieses zulässt, dass man notabene den besten Goalie der Liga und einen der besten Skorer mit CH-Pass einem anderen Club mit einer attraktiven Offerte abluchst ist das nicht zwingend Lohntreiberei sondern viel mehr Wettbewerb.
Und noch was; deine 1,7 bis 2 Mio. sind eine infame Behauptung ohne jeglichen Zsammenhang ... ausser den Geschreibsel von Klaus ... wie hiess der nochmal und vielleicht andere „Künstler“ aus der Gilde der Schreiberlinge.
Ich sage nicht, dass diese Zahl richtig oder falsch ist, wenn aber jemand etwas beweisen musst, dann Du. Sonst behaupte ich auch mal ins Blaue hinaus, dass Lugano dem Suri 680 K bezahlt......
_________________________
AUSSIE RULEZ - no worries