Original geschrieben von: SektorT
Das Problem ist nur, wenn du schon als kleiner Bub an die Matches deines zukünftigen Lieblingsvereins gegangen bist, wird das deine Fanliebe eben nicht erlöschen lassen.

Das erwarte ich ja auch gar nicht. Was ich halt einfach ganz und gar überhaupt nicht verstehe, ist, wie ihr euch einfach alles ohne Widerworte gefallen lasst. Es gibt keine Proteste gegen den Guantanamo-Sektor, keine Proteste gegen Glencore, rein gar nichts. Den Grossteil der Vorwürfe in diesem Thread find ich ziemlich lächerlich. Klotzen und heucheln tun die Andern auch. Regelmässig Drittlinienspieler extern einkaufen, obwohl man sich mit seiner ach so nachwuchsfreundlichen Farmteampyramide brüstet, macht der Z schon seit Jahren. Der Grund warum ich euch nicht mag, hängt damit zusammen, welch unkritischer Lemminghaufen eure Fanszene ist. Wenn man wen drauf anspricht, heisst es immer nur, dass ihr doch nur arme kleine Fans seid und nichts dafür könnt. Deine erste Bemerkung bezüglich Glencore geht ja auch ganz klar in diese Richtung. Dass ihr nicht die Eier habt, mal eure Fresse aufzureissen, da könnt ihr sehr wohl was dafür.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum