Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
[quote=Derzmä][quote=Landon-Wilson#22]

und Fakt ist ja scheinbar, das weder Bern und Lugano dem Hofmann soviel gezahlt hätten wie der EVZ. Das gleiche bestimmt bei Genoni..



Wo ist das denn ein Fakt? Kann auch gut sein das alle gleich viel geboten haben, die Steuern in Zug günstiger sind, er im OYM trainieren möchte. Ich glaube nicht das wir das Angebot von Roli übertroffen haben. Nochmals, da wir die Löhne nicht kennen, ist alles reine Spekulation, auch kennen wir nicht die angebotenen Summen, du gehst einfach davon aus das wir ihm quasi eine Million zahlen und der Apotheker den Geldsack aufmacht wink


Ihr Zuger lebt echt in einer Traumwelt! Ja Gregory ist nur wegen den sportlichen Aussichten, dem Leistungszentrum oder wie das Ding heisst, dem schönen Zugersee, den neuen Wohnungen und der tollen Gegend nach Zugo gewechselt. Und auf die Ausstiegsklausel hat Hofmann auch noch gratis verzichtet.

Wisst Ihr wie hoch der Steuerunterschied bei einem Lohn von 750k zwischen Lugano und Zug ausfällt? CHF 100'000.-! Könnt Ihr selbst auf Comparis nachrechnen. Aber klar, das Angebot war gleichwertig. Würdet Ihr 100k ans Bein streichen? Aber ich lasse Euch in dem Glauben!

Aber easy! Es ist jetzt wie es ist. Wir werden hoffentlich viel Freude an Suri haben. Ich hoffe, dass Gregory richtig entschieden hat. Wünsche keinem Spieler schlechtes! Für mich war es das jetzt! Schönen Tag allerseits laugh


Wir drehen uns vermutlich im Kreis und ja wir sollten die Diskussion eigentlich sein lassen aber nur noch kurz etwas zu deinem Steuervergleich, du sagst es doch selber mit den 100k, wenn Lugano und Zug ihm 750k anbieten, verdient er in Zug schlussendlich mehr, oder sehe ich hier etwas falsch? 4 Jahre = 400k ? wink

Ansonsten, ja das werden wir dann nächste Saison sehen und die Spieler werden jetzt noch einmal alles für ihren aktuellen Club geben laugh
_________________________