Ja Hank, ich glaube auch nicht alles was in der Presse steht. Aber es ist Fakt, dass man Top-Spieler nach Zug locken will und den Transfermarkt momentan ziemlich aggressiv bearbeitet. Ich verstehe das! Wie gesagt, ihr steht jetzt halt im Rampenlicht und müsst Euch nicht beklagen, wenn dann mal ein negatives Echo kommt.

Wir "Millionarios" mussten das auch ertragen, was sicher auch gerechtfertigt war!

Ich finde es jedenfalls gut, dass es auch Vereine gibt, die bei der Preistreiberei nicht mitmachen resp. irgendwann mal sagen bis hier und nicht weiter.

Glaubt Ihr Zuger im Ernst, Hofmann hättet ihr bekommen, wenn Lugano gewillt gewesen wäre, ihn mit allen "finanziellen" Mitteln zu halten? Zum Glück zahlen Roli/Vicky nicht mehr jeden Lohn. Es wäre auch nicht gerechtfertigt gegenüber anderen Spieler welche performen. Fazzini war letztes Jahr Topskorer und wenn er jetzt diese Saison auch noch den Knopf löst und ähnlich perfomt wie letztes Jahr, würde der sicher auch anklopfen und sagen, hey ihr zahlt dem Hofmann 800k ich möchte das auch.

Original geschrieben von: Brock Lesnar

Chatelain naja also ich denke nicht das Hoffmann überhaupt einen Wechsel zu Bern in Betracht gezogen hat wegemdem System von Kari.


Das wird das letzte Jahr für Kari sein. Da bin ich mir sicher. Und ja Hofmann wäre def. zum SCB gegangen. Bitte wer sportlich was erreichen möchte (was ja die Aussage von Gregu ist) und die Wahl hat zwischen zwei gleichwertigen Angeboten von Zug und Bern hat, der wäre blöd wenn er zu Zug wechseln würde. Ich mag Bern überhaupt nicht, aber sportlich gesehen wohl das nonplusultra.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (05/12/2018 11:45)