Original geschrieben von: TheRealSchratti
Wäre nach Suri noch Diaz nach Lugano gewechselt, würde man jetzt genau das Gleiche von den heulenden Kindergärtler in der Kurve aus Zug lesen. Wie es einfach ist, nun die rosa Brille gepart mit Arroganz und Ignoranz walten zu lassen.



Du vergleichst also Hoffmann zu Zug mit Diaz & Suri zu Lugano um hier irgendetwas zu recht fertigen?
Sagen wir es so, würde Diaz zu Lugano wechseln wäre man angepisst und so kann ich auch verstehen wenn dies im Gegenteil der Fall ist, also Publikums Liebling Hoffmann zu Zug wechselt. Es ist nun mal so das Suri & Lammer zu Lugano wechseln, die kommen ja wohl auch kaum kostenlos und auch wenn das Management sich im Sommer gegenüber Suri daneben benommen hat, ist auch er ein Publikums Liebling.
Anyway, das kann ich auch alles verstehen, aber wegen 2 Top Transfers so ein Theater abzulassen finde ich peinlich, kontinuierlich hat man teure Spieler mit günstigeren ersetzt, das Team war nie und nimmer ein Titelkandidat und jetzt wo man einen Schritt in die Richtung macht ist es nicht in Ordnung. ****** Happens ! und noch etwas....solche Aussagen wie das man wegen Genoni und Hoffmann zwingend in den Final kommen muss ist auch aus der Luft gegriffen. Die Chancen sind natürlich erhöht aber eine Garantie gibt es für keinen Club.
_________________________