Original geschrieben von: Sauhund
Original geschrieben von: Hank
ich verstehe euren Neid, ist halt schon frustrierend wenn man keine eigene Academy hat und noch weniger Ahnung wie sie funktioniert...aber wir halten Fest, Neid ist die grösste Anerkennung. In diesem Sinne, danke für eure Anteilnahme.


Das hat nichts mit Neid zu tun. Ich bin einfach angewidert von eurem Verein. Von euren Sponsoren und den Gestalten, die sich da auf euren Tribünen tummeln. Vom unkritischen Publikum, dem alles egal ist, solange Aussicht auf Erfolg besteht, das tatenlos zusieht, wie Gästefans kriminalisiert werden, während man selbst praktisch überall ohen Schikane ins Stadion kommt, dort aber meint, man müsse den gegnerischen Verein beleidigen. Ich bin angewidert von Kläy, der sich über die Lohnspiral beklagt, nur um im nächsten Moment zu sagen, dass sich halt manchmal eine Gelegenheit bietet, die man dann trotzdem ausnutzen muss. Wow, was für eine Aussage: Solche Gelegenheiten bieten sich jede Saison. Ich lange mir an den Kopf, wenn er im Interview dann noch erzählt, dass sie nie auf einer Stufe mit dem Z oder dem SCB sein werden, nachdem man beiden Vereinen ziemlich wichtige Spieler abgeknöpft hat.

Man könnte noch lange weiter aufzählen.


*gähn*