Im Moment ist fast alles möglich, wie unser Team nächste Saison aussehen könnte. Falls man Johansson holt (seine Stats sind jedenfalls recht sehenswert) gäbe es auch die Variante mit 5 Ausländern, wenn man dann ev. etwas mehr Müller bringt, kann man immer noch gelegentlich mit 4 ausl. Feldspielen spielen.

Und sorry, gerade in unserer Situation, wenn Praplan auf dem Markt ist kann man dort auch wiedermal richtig Geld in die Hand nehmen. Der würde Hofmann mehr als ersetzen und kann als Winger und Center spielen.

Bei den Ausländern wäre dann folgendes möglich:
- Ausl. Goalie
- Lapierre
- Lajunen
- ev. Chorney oder ein anderer Verteidiger für ihn.
- Ausl. Sniper, oder Klasen

So könnte man z.B. Lapierre und Lajunen etwas rotieren lassen oder falls Müller im Tor ist alle 4 Feldspieler bringen. Oder da schlussendlich immer wieder einer Verletzt ist, hat man trotzdem noch 4 Ausländer in jedem Fall.

Und was Greg angeht, da wissen wir auch nicht ob es nur Behauptungen sind, dass er gewisse Spieler vergrault und die darum gehen wollen oder nicht. Spieler die unter ihm aufgeblüht sind gibt es auch einige. Gibt halt immer beide Seiten.
Das Spielsystem leidet halt auch immer darunter wenn du viele Verletzte hast. Da kann man dann vieles nur über den Kampf kompensieren.
Diese Saison würde ich noch abwarten mit ihm und schauen was in den Playoffs geht. Kommen wir ins HF oder Finale, kann man sicher mit ihm weitermachen, wenn nicht, brauchts halt wieder einen neuen. Und wenn wirklich Arno ein Thema sein soll, ists auf nächste Saison sicher realistischer. Der wird jetzt erstmal Pause machen und höchstens auf nächste Saison wieder irgendwo an die Bande stehen, wenn überhaupt.

Die wichtigste Posten der ENDLICH neu besetzt werden muss ist aber immer noch und nach wie vor der Sportchef. Ich wiederhole mich seit Jahren, Roli taugt einfach nichts!