Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#397232 - 05/11/2018 08:27 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6275
Ort: Luzern
War ein mehr oder weniger gutes Spiel von beiden Seiten vor einer unwürdigen Zuschauerkulisse (Anzahlmässig). Schade, aber der Spielplan trägt da sicherlich auch einiges dazu bei.
Bei beiden Mannschaften fehlt es noch an der nötigen Passgenauigkeit. Die Goalies waren dafür wiederum ein Augenschmaus.
Rouiller ist aktuell ein Schatten seiner selbst. Kaum ein Pass kommt an, schlägt über die Scheibe, Defensiv anfällig. Den habe ich aus letzter Saison ganz anders im Kopf… Hohmann fordert ständig die Scheibe, gibt sie aber selber nie ab und verliert sie dann. Kämpfen kann er, dass hat er nach dem Schuss in die Füsse kurz vor Schluss bewiesen. Den anderen habe ich nicht gesehen. Unsere beiden leider auch nicht wirklich frown Dass beim Penaltyschiessen kein einziger Ausländer angetreten ist sagt eigentlich auch schon viel aus.

Das Penaltyschiessen war übrigens die Körnung. Selten habe ich so viele (schön) verwandelte Penalies gesehen. Nachdem der SCL die 2:0-Führung aus der Hand gegeben hat und Ulmer danach gleich auch noch versenkte, habe ich nicht mehr an eine Wende geglaubt. Da haben die Jungs Kaltblütigkeit bewiesen. Geiler Schlusspunkt von unserem Captain. Verdienter Sieg, welcher eigentlich bereits nach 60 Minuten hätte in trockenen Tüchern sein sollen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#397246 - 06/11/2018 10:58 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Ich gebe auch noch mein "Senf" zum Spiel:

- Zuschauerzahl sehr enttäuschend! Gelungene Aktion der
Oltner-Fans anfangs Spiel zur Stimmung/Fankultur. Ich
glaube es spricht für beide Seiten.

- Wir haben definitiv ein Ausländerproblem für den weiteren
Verlauf der Meisterschaft. Das Selbstvertrauen ist so tief bei
beiden, dass sie nicht mal mehr zum Penaltyschiessen (war
schlussendlich ja auch nicht nötig) antreten. 2 Tore zusammen
in 14 Spielen ist ein unterirdischer Wert!

- Vicenzo Küng ist in der momentanen Verfassung keine
Bereicherung. Schade um Robin Nyfeler.

- Positiv der Rest der Mannschaft. Genauigkeit bei der
Schussabgabe muss gesteigert werden.

- Bandenwerbung entwickelt sich in die richtige Richtung. Die
unbeschriftete Fläche wird von Spiel zu Spiel kleiner.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#397250 - 06/11/2018 12:06 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: SCL-Run]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: SCL-Run



- Vicenzo Küng ist in der momentanen Verfassung keine
Bereicherung. Schade um Robin Nyfeler.





Absolut nicht !!
Dass er Eis braucht um wieder rein zu kommen ist klar , bis nach der Natipause muss da aber ganz klar ersichtlich werden , dass er sich steigern kann .
Es gibt für mich ansonsten keinen Grund ihn ( in diesem Ausmass ) auf Kosten von Röbu Nyffeler zu bringen . Soll er sich wie die Jungen während seinen Einsätzen beweisen müssen und sich für mehr Eis einsetzten.

Für mich läuft diese Kapitel wieder mal ganz schief. ( Da habt ihr von mir ja sicher nichts anderes erwartet ! whistle )

Zu den Ausländern kann ich nur noch dies sagen :
Küng könnte man ( zumindest momentan ) auch auf Kosten von #6 mehr Eis geben !


Bearbeitet von Längssite (06/11/2018 14:30)

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5