Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#397147 - 02/11/2018 14:34 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: mekoch]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: mekoch
Was das Motzen anbelangt, da steht Ihr Oberaargauer den Oltnern in gar nichts nach - aber in gar nichts! Sonst einfach mal eure Posts anschauen, so 3-4 Spiele retour.....

Was schön ist wenn Ihr gegen Olten spielt oder wir Oltner gegen euch, setzt es eine Niederlage ab (egal ob für Olten oder Langenthal), dann kann man schreiben "gegen Olten - oder eben gegen Langenthal" darf man verlieren..... Ist doch so, oder....

Auf alle Fälle ein spannendes Derby (gibt es die noch?) und der bessere soll gewinnen.


Gemotzt wird auch in Langenthal „ nume nid so Fadegrad wie in Oute ! „
Sonst watscht uns nämlich Watschi eins auf die Pfötchen und das ist auch gut so ! wink
Etwas Kritik braucht es halt manchmal und hat bei uns zumindest beim letzten mal bezüglich Kommunikation gar nicht so schlecht genutzt . Sonst motzen wir halt dann wieder , solange man dabei auf die Sache und nicht auf den Mann spielt ........

Zum Spiel , Kelly ist nun heiss und wird euch für die Schmähgesänge welche er im letzten Spiel im Kleinholz einstecken musste gnadenlos abstraffen.
Säuber tschoud !
Deshalb werden wir nach 3 h 27 min. im 85 Penalty eine wunderschöne Kiste von ihm sehen und gewinnen 2 : 1 n.P.

Tore für Langenthal 2x Kelly / Trutti straft euch für eure Kritik auch ab , verwandelt keinen und wird ab nächster Woche mit B - Lizenz zum SCL wechseln

So geht das.......

PS : Ist es wirklich erst das 4. Spiel in dieser Saison ?
Vögtlin hatte wohl einen Hänger beim Planen ...

hoch
#397148 - 02/11/2018 15:33 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1483
Ort: Luzern
@mekoch....warum erwähnst du dies so explizit wegen dem motzen?
Das ihr an erster Stelle stehen sollt ist eine aussage eines Oltners nicht Langenthalers.
Aber egal, denke auch, wenn die Leistung anhand der Fähigkeiten der Teams nicht stimmt, wird gemotzt. Egal ob Langenthal oder Olten.
Weil ihr aber das höhere Ziel habt, geht es bei euch schon etwas schneller und heftiger zur Sache.

Hoffen wir einfach auf ein gutes Spiel !?
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#397152 - 02/11/2018 16:48 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: gismo]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: gismo
@mekoch....warum erwähnst du dies so explizit wegen dem motzen?
Das ihr an erster Stelle stehen sollt ist eine aussage eines Oltners nicht Langenthalers.
Aber egal, denke auch, wenn die Leistung anhand der Fähigkeiten der Teams nicht stimmt, wird gemotzt. Egal ob Langenthal oder Olten.
Weil ihr aber das höhere Ziel habt, geht es bei euch schon etwas schneller und heftiger zur Sache.

Hoffen wir einfach auf ein gutes Spiel !?


Da gebe ich dir absolut recht! Je höher die Ziele, desto mehr wird kritisiert, vor allem wenn man gegen vermeintlich schwächere Gegner so kampflos verliert....

Auf ein gutes Spiel im Schoren...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#397153 - 02/11/2018 16:49 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Hier lese ich von Motzen. Im Forum zu Olten sehe ich seit August keinerlei Hinweise in dieser Richtung. Gerademal zwei Personen haben seit diesem Datum Beiträge geschrieben (Profi-Kritiker und HoHoHoppOute).

Gibt es irgend eine inoffizielle Plattform, von der ich keine Kenntnisse habe oder beruft man sich bei dieser Aussage auf seinerzeitige Beiträge vor der neuen Registrierung?

Danke für eine hilfreiche Antwort.

hoch
#397154 - 02/11/2018 17:00 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Balsthaler]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Balsthaler
Hier lese ich von Motzen. Im Forum zu Olten sehe ich seit August keinerlei Hinweise in dieser Richtung. Gerademal zwei Personen haben seit diesem Datum Beiträge geschrieben (Profi-Kritiker und HoHoHoppOute).

Gibt es irgend eine inoffizielle Plattform, von der ich keine Kenntnisse habe oder beruft man sich bei dieser Aussage auf seinerzeitige Beiträge vor der neuen Registrierung?

Danke für eine hilfreiche Antwort.




Das neue hochoffiziell inoffizielle Olten-Forum ist inzwischen sogar auf der EHCO-Homepage verlinkt. Ich dachte, das hätten mittlerweile alle mitbekommen.


Den Link dazu hier hineinzuschreiben ist allerdings strengstens verboten! crazy

hoch
#397155 - 02/11/2018 17:38 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Balsthaler]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Balsthaler
Hier lese ich von Motzen. Im Forum zu Olten sehe ich seit August keinerlei Hinweise in dieser Richtung. Gerademal zwei Personen haben seit diesem Datum Beiträge geschrieben (Profi-Kritiker und HoHoHoppOute).

Gibt es irgend eine inoffizielle Plattform, von der ich keine Kenntnisse habe oder beruft man sich bei dieser Aussage auf seinerzeitige Beiträge vor der neuen Registrierung?

Danke für eine hilfreiche Antwort.




Solltest du den link nicht erhalten / finden , kannst du ab und zu hier drin motzen, wir werden dies dann weiterleiten ! smile

Meh hüuft wenn meh cha !

hoch
#397156 - 02/11/2018 17:39 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Vielen Dank Watschi. In meinem Beruf sind gute oder sehr gute PC-Kenntnisse nicht mehr nötig und wenn schon nimmt man fremde Hilfe in Anspruch. Ich bin ein alter Knacker (Rentner), wobei ich keine Missverständnisse auslösen will. Mit Knacker meine ich, dass es oft im Rücken, in der Hüfte oder den Knien knackt.

Zurück zum Thema: Ich wünschen allen einen guten und interessanten Match.

hoch
#397157 - 02/11/2018 17:43 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Balsthaler]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Balsthaler
Vielen Dank Watschi. In meinem Beruf sind gute oder sehr gute PC-Kenntnisse nicht mehr nötig und wenn schon nimmt man fremde Hilfe in Anspruch. Ich bin ein alter Knacker (Rentner), wobei ich keine Missverständnisse auslösen will. Mit Knacker meine ich, dass es oft im Rücken, in der Hüfte oder den Knien knackt.

Zurück zum Thema: Ich wünschen allen einen guten und interessanten Match.
Original geschrieben von: Balsthaler
Vielen Dank Watschi. In meinem Beruf sind gute oder sehr gute PC-Kenntnisse nicht mehr nötig und wenn schon nimmt man fremde Hilfe in Anspruch. Ich bin ein alter Knacker (Rentner), wobei ich keine Missverständnisse auslösen will. Mit Knacker meine ich, dass es oft im Rücken, in der Hüfte oder den Knien knackt.

Zurück zum Thema: Ich wünschen allen einen guten und interessanten Match.


Ja , ja im Alter wird ( mann ) immer knackier wink

hoch
#397168 - 02/11/2018 22:10 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: N0thing!]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5643
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Watschi
Olten wird nach drei Niederlagen in Folge geladen sein und der SCL startet mit seinerseits 3 Siegen 'en suite' voller Selbstvertrauen in die Partie. Die Spiele von heute Abend sind dabei bereits berücksichtigt... wink grin

Möge die Macht mit uns sein.



Weise Worte geschrieben du hast!

hoch
#397169 - 02/11/2018 22:43 Re: 15. Spiel: SC Langenthal vs. EHC Olten [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Olten kommt einmal mehr angeschossen in den Schoren. Dann sind sie immer besonders gefährlich. Allerdings konnten sie in den letzten Jahren nicht wirklich mit Druck umgehen. Deshalb bin ich morgen zuversichtlich.
4:3
2900 Lüt

hoch
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 >